guter Endokriologe in München gesucht

Hallo zusammen!

Nachdem ich vor circa 3 Wochen im Hormonzentrum in München war und mir der Arzt dort Utrogest und Jodid verschrieben hat (es heisst, ich hätte eine Gelbkörperschwäche, obwohl ich immer eine 2. ZH von 14 Tagen habe und ausserdem hätte ich eine latente Hypothyreose, obohl mein TSH-Wert bei meinem FA bei 1,56 war, Ergebnis vom Endo hab ich noch nicht, war aber der gleiche Zyklus), muss ich meine Werte wohl demnächst noch mal checken lassen.

Im Hormonzentrum hab ich mich aber gar nicht wohl gefühlt. Kennt jemand einen guten und netten Endokriologen in München?

1

http://www.endokrinologiemuenchen.de/

ich bin dort bei Dr. Mojto und sehr zufrieden.

Ich wünsche Dir viel Glück!

2

ich wurde von meiner KiWu dorthin geschickt

http://www.gemeinschaftspraxis-alter-hof.de/nuklearmedizin/nuklearmedizin_praxis.html

War sehr zufrieden!

LG

3

Hallo,

ich komme zwar nicht aus München, aber da ich jahrelang hier bei uns einen guten Endokrinologen gesucht habe, bin ich bei Recherchen auf Prof. dr. Heufelder gestoßen. Er ist ein renomierter SD Experte, der umfangreiche Studien durchgeführt hat und vor allem mal Themen und Probleme bei SD Erkrankten aufegriffen hat, die so mancher Endokrinologe noch nie gehört hat.

Er war sogar so nett und hat auf meine Mail geantwortet, als ich mich völlig verzweifelt an ihn gewendet habe. Hier mal der Link.

Alles Gute! Einen guten Endo zu finden der einem wirklich weiterhelfen kann ist wirklich eine Kunst :-(

http://www.prof-heufelder.de/heufelder.html

Lg
B.

4

Ich bin auch dort: endokrinologiemuenchen.de und sehr zufrieden. Praxis liegt sehr zentral, musste beim Termin auch nie sehr lange warten.