Meine Schwiegermutter......

ist echt das letzte

Sorry Mädels aber das muss jetzt mal raus, Gestern bekam ich eine sms von meiner besten Freundin, sie schrieb das ihre Mama meine Schwiegermutter beim einkaufen getroffen hat und nach ein wenig schmall Talk fragte ihre Mama meine Schwiegermutter ob sie denn schon Oma wäre ,und ihre Antwort war das ihr Sohn keine Kinder will und sie schon keine Oma werden will. Da frag ich mich warum wir dann seit Oktober 2010 versuchen unser wunschkind zu bekommen und seit Februar in der KiWu sind und wir nächste Woche unsere zweite IUI haben. Sorry ist doch sehr lang geworden ,aber das musste echt raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag . :-)
Newyorkcitygirl

1

#rofl#rofl#rofl Sorry aber DAS hätte auch meine Schwiegermutter sagen können #rofl#rofl

Unglaublich ne?? Meine sagt wohl immer: Mhhh, ich weiß nicht wie das bei denen so aussieht....#aerger#augen Ihr ist dieses Thema nämlich unangenehm.....ist ja nix was man "so" erzählt :-[

Nöööö ist ja auch nur ihre Schwiegertochter und IHR Sohn die seit 4 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen und schon so ziemlich alle Behandlungen durchlebt haben...OHNE Erfolg!!!! :-[

Puh, laß uns entspannen #tasse#liebdrueck

7

Huhu .
Ja ich habe mir jetzt nen pudding gekocht ,und entspanne jetzt ! :-)

9

*Grins* Hehe :-D

2

Hallo,

wenn seine Mutter von eurer Problematik weiß, finde ich ihre Antwort eigentlich sehr diplomatisch. Vielleicht weiß sie nicht, dass sie ruhig erzählen könnte, dass ihr Probleme habt? Vielleicht weiß sie nicht, dass ihr damit recht offen damit umgeht? Tut ihr das?

Redet mit ihr, ich denke, es wird wahrscheinlich nicht so gemeint sein, wie es bei euch angekommen ist.

Es gibt genug KiWu-Mädels hier, die was weiß ich nicht für Antworten darauf gegeben hätten und ebenfalls nicht die Wahrheit erzählt hätten. #kratz

LG Sunny

3

Hi :-)

Meine Schwiegerellis sind seit der Ersten Behandlung voll informiert ;-)
Wissen über alles Bescheid....aaaaber es ist eben "kein Gesellschaftstaugliches Thema" ihrer Meinung nach ist das was "unnatürliches" #kratz worüber man nicht spricht....:-[

Naja, wir haben gelernt damit irgendwie umzugehen und gehen damit sehr offen um. Und wer es hören möchte bekommt es auch erzählt ;-)

LG #winke

6

Hi,

ok, das ist natürlich was anderes... #augen

Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln. #aerger Aber ich finds gut, dass ihr damit so offen umgeht! #pro Lass euch nicht runterziehen davon. Es ist enttäuschend, ja. Aber es gibt eben Leute, die nicht über den Tellerrand blicken wollen...

LG und viel Glück!!
Sunny #winke

weitere Kommentare laden
4

Na ja,

vielleicht wollte Sie Eure Probleme einfach nicht vor anderen Leuten breittreten und so das Gespräch umgehen und weitere Fragen abblocken? Hier im Forum sind viele, die ihr Behandlung nur im ganz kleinen Kreis erzählen, wenn überhaupt. Ich finde das klingt für mich wie ein Versuch, sich irgendeine Geschichte aus der Nase zu ziehen, um neugiere Leute ein bisschen auf Abstand zu halten. Ich würde das spontan als eine Vermeidungstaktik deuten.

Hat Sie von Euch das okay, dass sie anderen von der Behandlung erzählen kann?

LG,
Krüger

5

Also meine Schwiegerellis haben das ok :-)
Von Anfang an

Wir finden da nix anrüchiges dran, eher im Gegenteil. Für viele hier von uns ist es ein Segen das es die Repromedizin gibt ;-)
Auch wenn sie uns alle oft an unsere Grenzen bringt....

11

Sie weiß es ja nicht , sie sagte mir ja letztes Jahr das ich mir nichts einbilden bräuchte , ihre söhne wollen e keine Kinder.

weitere Kommentare laden