Hilfe! Erst leicht Schwanger jetzt Clearblue Negativ :-(

Guten Morgen Ihr lieben.

Ich bin grade total verunsichert. Am Do. war ich in der KIWU zum BT nach einer IUI und der zeigte laut meiner Ärztin "leicht" Positiv an und ich solle jetzt am Di. zum erneuten BT kommen. Nun habe ich eben selbst einen test gemacht (Clearblue) und der zeigt "Nicht Schwanger" an! Das hatte mir eben ganz schön den Boden unter den Füßen weg gezogen :-( denn ich hatte schon angefangen mich zu freuen.

Und nu? muss ich den Test glauben? oder kann der auch mal falsch anzeigen?
oder liegt es mit dem Gelbkörperhormon zusammen?
Hilfe ich bin grade so traurig.

Lg Jani

1

Hallo,

also die Clearblue Tests sind normalerweise die zuverlässigsten!

Welcher Tag ist denn heute ES+ ???

Hier kannst du selber nachschauen, ab wann ein Urintest sicher ist:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

lg
coli

2

Ich sollte Do. meine Tage bekommen. Diese sind aber bis heute noch nicht da.

3

Hallo,

Bei mir war das genauso und ich war trotzdem ss. Ich hatte es+9 leicht positiv mit einem 10'er test getestet das von tag zu tag stärker pos wurde, dann habe ich es+13 mit clearblue digital getestet was nicht ss anzeigte. Erst es+16 zeigte clearblue bei mir ss an. Es+14 hatte ich bt das deutlich positiv war.

Viel glück

4

Hallo,

der Clearblue ist normalerweise sehr zuverlässig. Er zeigt ab einem Wert von 25 an - bei mir ging das leider nicht gut aus (siehe VK). Hast du denn deine FÄ nicht nach der Höhe des HCG-Wertes gefragt? Meiner Meinung nach müsste der Clearblue bei dir schon was anzeigen... Sorry!

LG, Curly