PU+14/TF+11 SST wie gestern oder schwächer???

Guten Morgen zusammen,
ich muss mal wieder nerven.

Ich hatte gestern gepostet, dass ich ganz schwach positiv getestet habe

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3534943-ganz-schwach-positiv-an-pu-13-tf-10/22601583

Heut morgen allerdings der Test (gleiche Marke) nicht das gewünschte Resultat gezeigt. Die Linie war höchstens genauso stark wie gestern, vielleicht sogar eher etwas schwächer.

MuMu ist fühlbar und eher weich, allerdings noch keine Blutung. Nicht mal einen kleinen Fitzel, gar nix...

Was meint Ihr, kann ich noch hoffen????
Ich bin heut PU+14/TF+11
Morgen hab ich BT.

Danke für Eure Meinungen.
LG sharky

1

Huhu

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test! Ich habe mir damals auch immer sorgen gemacht weil mein strich nicht stärker wurde! Selbst in der 8. Woche oder so war der Test von schlecker nicht richtig fett positiv! Drücke dir die Daumen!

LG

Angy (jetzt schon 23. SSW)

2

Hallo Angy,
danke erstmal für die aufbauenden Worte und fürs Daumendrücken! Das kann ich gut gebrauchen!!!
Allerdings war ja der Test heute nicht stärker, sondern eher schwächer als der gestern und es waren ja 10-er Tests. Da hätten die doch eigentlich stärker reagieren müssen, oder?
Gestern wars ja auch nur ein Hauch, den aber mein Mann auch gesehen hat. Vielleicht doch noch vom Nachspritzen letzte Woche?
Aaaarrrggghhhh, diese Ungewissheit ist am Schlimmsten!
Dir weiterhin alles Gute!
LG

3

Ja das kenn ich zu gut! Diese warterei macht einen kirre! Du arme! War das denn derselbe Test? Hast du nicht auch nen digitalen zu Hause? Der hatmich beruhigt! Habe alle paar Tage einen clearblue mit WB gemacht und war mir dann sicher! Wann ist nochmal der BT??

LG

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht war der Urin gestern auch konzentrierter als heute?

Ich drücke dir die Daumen! #klee

6

Danke fürs Daumendrücken.
Ja, vielleicht...

Aber ich gehe jetzt echt von negativ aus.

7

Hallo rechne einfach mit allem oder nichts...
hatte ja auch an PU+14, PU+15 nur gaaaanz schwach mit nem 10er getestet, Mumu gaaanz weit unten, schwammig, starke Rückenschmerzen= Mens, aber, an PU+15 noch einen ClearBlue gemacht, #schwanger 1-2 Wochen, Mumu hat sich verkrümelt, nicht mehr fühlbar.. und BT an PU+17 ergab eindeutig#schwanger
Also sei nicht zu traurig, falls es nicht geklappt hat, ansonsten drück ich Dir aber auf jeden Fall die Daumen, denn immerhin ist es ja leicht positiv... #klee#klee#pro#pro#klee#klee
viiiiiiel #klee

8

Hallo,
danke Dir für Deine lieben Worte.
Aber so langsam schwindet meine Hoffnung doch immer mehr.
War ja gestern echt nur ein Hauch, vielleicht doch noch der Rest vom Brectavid letzten Dienstag. Wobei ich ja gelesen habe, dass es nach 5-6 Tagen raus sein sollte.

Ich muss jetzt morgen den BT abwarten und dann bis zum Anruf zittern. Wenn vorher nicht die Mens eintrudelt. #zitter

Der MuMu hat mich heut morgen halt auch irritiert. Weiterhin ziehen im Rücken, aber das können ja auch Mens-Zeichen sein. Und die Brüste sind wieder etwas weicher geworden. Die tun mir schon leid, so oft, wie ich daran rumtaste #augen

Danke fürs Daumendrücken. Ich werde weiterhin berichten!
Dir auch alles Gute!