Medikamente für die 3. Icsi im Kühlschrank, und die Mens kommt nicht....

Hallo ihr Lieben,

die Medikamente für unsere 3. Icsi liegen bereits im Kühlschrank und warten eigentlich darauf benutz zu werden. #freu

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen, manchmal auch 30 Tage (aber eher selten).(schon immer) Nun hätte ich am 28. meine Periode bekommen sollen spätestens am 30. Nun haben wir den 9. und nichts ist in Sicht! Anfang der Woche hatte ich Menschschmerzen, die aber seit gestern weg sind.

Habe am Samstag einen Clearblue Digital Schwangerschaftstest gemacht der hat "nicht schwanger" angezeigt.

Liebe Grüße

Kerstin

1

Echt ärgerlich, ich kann es auch nie abwarten wenn der Start eigentlich recht nahe scheint! Ich muss morgen zum Folli-TV, bin dann ZT 21, es will mal wieder nicht so recht was werden, auch wie du warten, warten, warten....

Viel Glück

Lg

2

Wenn nichts passiert, kannst du ja mal zum US gehen. Nicht dass sich eine Zyste gebildet hat.
Lieber auf Nummer sicher gehen! Die Medis sind ja teuer genug.

3

Ich würd vorschlagen das du dich mal bei der Kiwu meldest.

Bei mir ist es aufgrund der ganzen Hormone schon mehrfach vorgekommen das ich keinen ES hatte und somit wäre keine Mens gekommen.

Diese wurde dann bei mir mit Chlormadinon ausgelöst.( Ich mußte 10 Tage lang je 2x1 Tablette nehmen und dann leider noch so 10-14 Tage warten -dann kam die Mens)

Viel Glück und liebe Grüße!
urmeline