TF+5: Wie gehts euch?

Hallo Mädels,

bin heute bei TF+5. Habe seit 2 Tagen so ziehen, drücken, schieben im Unterleib vom Utrogest. Meine Brüste sind empfindlich und die Brustwarzen immer so..prall.

Ich mach mir immer mehr Sorgen ob geklappt hat oder nicht#zitter#schwitz. Fühl mich so unschwanger#kratz

Habe am Freitag den 13. meinen BT- vielleicht teste ich Donnerstag selbst.

Wie gehts euch so?

Viel #klee

1

Hi,

Bi heute TF+6.
Habe kaum Anzeichen, im UL zieht es ab und zu, aber nicht mehr so, wie vor 2-3 Tagen. Obwohl ich heute Nacht vom ziehen im Bauch aufgewacht bin. Die Brüste sind so wie in der ersten Zyklyshalfte. Die Gerüche nehme ich stärker wahr, aber das war auch beim ersten negativen Versuch genau so. Bin angespannt, daher weine ich oft. Alle meine Anzeichen kommen entw. Von den Medis oder von der Anspannung, denn für die richtigen Anzeichen denke ich ist es zu früh!

Wir müssen optimistisch bleiben, Drücke dir die Daumen für deinen BT am Freitag!
LG,

Marina

2

Hi, bin heute bei TF + 10. Habe teilweise starkes Ziehen in den leisten, das hatte ich allerdings auch schon vor dem Transfer. Ziehen in der Brust, kann aber auch von den Estradot-Pflatern kommen. Bin gespannt. BT ist morgen. Drücke uns allen die Daumen!!!

3

Ich drücke dir die Daumen!

4

Hey, #winke

bin heute auch TF+5, für Anzeichen ist es wohl leider noch zu früh, habe aber schon seit TF+1 enormes Ziehen, aber das kommt bei mir mit Sicherheit von den Lutinus Tabletten, denn ab da hab ich sie ja genommen. :-)

Mal sehen was alles noch so passiert :-D

Hab am 18.04. Bluttest.

Wünsch euch viel Glück #klee

Lg kira

5

Hallo #winke

bin heute TF+6, habe immer mal wieder wie Mensziehen aber schiebe es auch mal aufs Utro, kann ja wieder alles und nix heissen.

Sonst geht es mir ganz gut, weiss nur noch nicht wie ich noch bis nächste Woche Mo zum BT aushalten soll #schwitz

Euch allen drücke ich die Daumen #klee#ole#klee#ole#klee

6

Ich Wünsche die viel Erfolg! Und viel Geduld für noch eine Woche warten

7

Ich habs jetzt nicht mehr ausgehalten und grade einen Test gemacht POSITIV!!!!!
Jetzt hoffe ich, dass es bleibt. War der 6. versuch, war schon 2x schwanger, leider Fg´s in 8. und 10 SSW. Aber aller guten Dinge sind drei, oder ?!

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!

8

Gratulation!!!! Toi toi toi

9

Hallo,
Glückwunsch zum positiven Test!
Bin heute auch TF+10 und hab heut morgen auch gaaaaanz schwach positiv getestet!
Ich hab erst am Mittwoch BT.
Hoffe, dass meine schwache Linie sich nicht geirrt hat und es auch bei mir geschnaggelt hat.
Dir alles Gute!
LG