ICSI? ab welchem ZT findet Punktion statt ???

Hallo,

könnt ihr mir so ca. sagen, ab welchem Zyklustag die Punktion stattfindet.

Ich bin jetzt Zyklustag 13 heute...

Würd mich mal interessieren. Dienstag hab ich wieder termin zum BT und Kontrollultraschall.

wäre toll, wenn mir jemand so ungefähr nennen kann. wann das sein wird.

1

das kommt darauf an wie deine follikel so drauf sind :-)

bei mir war letztes mal die PU am ZT 14.

2

Naja, er meinte gestern.
Es wird langsam. Aber es muß bei mir langsam sein, weil gefahr bestezt wegen überstimmulierung.

Naja, ich denke auf alle Fälle wird es diese Woche sicher noch sein. solange kann man da ja auch nicht warten, oder ?

3

wenn sehr langsam stimuliert wird verlängert es sich normalerweise um 1-2 tage so viel ich weiß.

ich wurde jetzt herabgesetzt.. bei mir kanns sein, dass ich noch etwas nachstimulieren muss, weil die dosierung jetzt halbiert wurde, weil ich beim ersten US schon wieder viel zu viele folli hatte

4

Hi du.

Also ich hatte PU an Zt. 18.

Das kann man aber nicht pauschal sagen.

Hier mein stimuplan:
6.-10. Januar: Mens

10.-17. Januar: 125 Puregon

18. Januar: ausgesetzt
19. Januar: 125 Puregon
20. Januar: ausgesetzt
21. Januar: Eisprung ausgelöst

23. Januar: Punktion von 22 Eizellen /

14 waren gut

Metrelef nahm ich dazu bis zum Tag des auslösens.

Du kannst das vorher nicht sagen wann Punktion ist. Das kommt drauf an wie du auf die medis anspringst und dank metrelef konnten wir meinen zyklus so lange rausziehen bis alles optimal war...

Gruß rania

5

Danke Rania.
wollt das nur mal so ungefähr wissen.

Danke dir für die schnelle Antwort...

14 stück haben sich gut entwickelt. das ja super.

Kann man dir dann gratulieren ?

7

Nein leider nicht... Die erste ICSI war ohne Erfolg.
Bin grad im ersten Kryo-Versuch und hab Dienstag Bluttest.
Mal sehen wies diesesmal ausgeht #zitter
Ich wünsch dir alles Gute #klee :-D

6

Hey,

wie sowieso schon gesagt wurde, ist das bei jedem verschieden, kommt darauf an wie lang dein Zyklus normalerweise ist und wie die Follikel reifen.

Bei mir war es bisher immer am 14. Tag (die letze jetzt gerade erst am Montag :-) ), habe jetzt schon drei Punktionen hinter mir.
Mein Zyklus ist immer so zwischen 26-29 Tage.

Wünsch dir viel Glück #klee

Lg kira

8

Hallo,

ich würde sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Bei mir war die Punktion am 11. ZT !

lg
coli

9

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Kommt auch aufs Protokoll an und wie du auf die Stimu reagierst.

Meine PUs waren zwischen dem 9 und 12ZT (5xPU - 4x ICSI ohne Stimu, 1x mit Stimu)