Schmerzen bei ser Stimulation beim pipi machen

Hallo ihr lieben . Ich stimuliere heut den 9 Tag mit 150 einheiten brevelle heißt das glaube ich . Am donnerstag war ich in der klinik und meine eierstöcke waren voll mit eiblässchen . Ich soll dienstag wieder kommen und der dr sagte das es sein kann das ich dann dienstag abend schon auslösen kann & donnerstag die pu sein wird

Nun meine frage ... Da das meine erste ivf hast kenne ich mich nicht so damit aus ..
Am freitag hatte ich verkehr mit meinem mann ( vorschtig ;-) ) und seit gestern tuts mir rechts im unterleib beim pipi machen weh .. Als ob das ein druck ist das ziet ein bisschen im rücken rein ein ganz komishes gefühl ..

Ist das normal ? Mir ist stellenweise etwas übel . Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann ...
Liege grade auf dem sofa & merke einen leichtn druck im rechten Bauch - unterleib - seite ... Hatte mal ne blasenentzündung und das fühlte sich anders an da tats nicht nur auf einer seite weh beim pipi machen .
Man drückt ja beim pipi machen ein wenig & dann hab ich diesen druck / schmerz ...

Lg

1

Das sind die Follikel die Du sicherlich merkst!

Ging mir genauso, ein ziehen und stechen im UL!

Keine Panik!

Und alles Gute für die PU

2

Vielen dank :-)

3

also ich kann nur von mir sprechen und ich hatte das bei der letzten stimu und bei dieser auch wieder.. allerdings stimuliere ich erst 6 tage und hab das schon.. bin aber schon wieder überstimuliert..

beim letzten mal wars dann so schlimm, dass ich mir beim pipi machen mit beiden fäusten in den bauch drücken musste, damit die eierstöcke nicht so viel spielraum hatten *g*

hab auch am dienstag wieder termin :-) darf hoffentlich am mittwoch auslösen.

4

Hab mich vertan bin stimutag 8 hab letzten samstag die erste spritze gesetzt.

Merk das jetzt auch so beim liegen das dass da alle ziept und so
Ich wünsche dir viel glück :-) lg

5

ich habs eigentlich vom ersten tag an gespürt, dass sich was tut.. deswegen hab ich es schon geahnt, dass es wieder ausarten wird bei mir.. aber die schmerzen beim wasserlassen hatte ich letzte mal erst später. das irritiert mich etwas aber gut.. kanns eh nicht ändern :-)

nach der PU ist alles vorbei *g*

ich merks auch ganz doll.. aber meine blase drückt auch gewaltig, weil ich 4 liter wasser am tag trinke *g*

danke, wünsch dir auch viel glück

weitere Kommentare laden
7

Sind seitenstechen auch normal ?

8

...dass is total normal! Ich konnte schon am Tag vor der PU (nach dem Auslösen)kaum noch laufen! Ich fühlte mich unten rum total beladen....voll eben mit Follikel! War nich gerade abgenehm. Zwickt hier und da....laufen wird auch beschwerlich e r.....

ALLES LIEBE & viel Erfolg

9

Hattest auch auch ne art seitenstiche ??

Lg

weiteren Kommentar laden