Nasenspray Synarela - Anwendung

guten morgen mädels,

bei mir geht heute die wichtige phase los. pünktlich das nasenspray nehmen & spritzen.

wenn ich das nasenspray nehme, habe ich ab und an das gefühl, das nichts rausgekommen ist, weil ich nicht immer diesen "bitteren nachgeschmack" haben.

gerade jetzt, wo ich ab heute gezielt auf alles achten muss, mache ich mir ein bisschen sorgen.

geht es euch auch manschmal so mit dem spray?

lg und noch ein schönes wochenenden

1

Hallo, ja das problrm hatte ich auch. Wenn du das gefühl hast das nichts rausgekommen ist dann sprüh ein 2mal nach. Ansonsten hast du ein ES. Ich habe nicht noch mal nach gesprüht und somit ein ES gehabt und der versuch mußte abgebrochen werden.

Schöne Ostern#hasi
LG Heike

2

hallo, hatte das auch 3-4x udn vorsichtshalber einen zweiten Hub nachgeschoben.. in der Beschreibung steht ja eigentlich auch 2 Hübe bei Stimu für ICSI... also kann es nicht schaden...
viiiiiiiiiiiiiiiel #klee

3

danke für eure schnellen antworten...in der beschreibung steht aber auch drin, das man nicht zuviel und nicht zuwenig sprühen soll.

ich frage mich welche auswirkung es haben kann, das wenn es doch beim 1. sprühen geklappt hat, dann hätte man ja mit abends dann 3 sprüher?

aber ich werde wohl wirklich auf nummer sicher gehen müssen, denn die ärztin sagte, wenn ich mich nicht daran halte, fliegen mir die eier um die ohren..)))

4

Hi ,

ich habe mir am Anfang deswegen auch einen Kopf gemacht und ich kann dir nur den Rat geben, den "Kopf " der Sprayflasche nicht so weit in die Nase einzuführen, wenn die sprühst. Dann kannst du es besser spüren, als wenn es gleich zu weit in den Rachenraum kommt und dann den bitteren Geschmack mit sich bringt.

Falls es dir dann aus der Nase läuft, lege kurz den Kopf in den Nacken, dann landet es schon da, wo es hinsoll.

Das mehrfach sprühen, kann auch , falls du Slbstzahler bist, ein Kostenproblem werden, weil die Menge ist ja auf eine bestimmte Menge an Tagen definiert!

5

Alsoooooooooooo.
:-)
Das Gefühlhatteich auch immer...ich dachte immer esläuft mir noch was im Rachen runter aber wirklich "angekommen" ist nichts!?! Selbst dort spürte ich manchmal nix. War aber nich so! Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich nicht nachspritzen soll! Hab es 1-2x aber auch gemacht...dann wenn ich ein ganz seltsames Gefühl hatte! Öfters aber bitte nich!

LG Lina