ICSI Ablauf mit Gonal f

Hallo!

Mich beschäftigt gerade eine Frage!

Ich habe von meiner KIWU Klinik den Behandlungsplan für meine 1. ICSI bekommen. Ich soll ab Zyklustag 2. 125 IE Gonal f sprizen. Ich habe ein Rezept über 2 mal 450 IE bekommen. Damit komme ich ja dann 7 Tage. Ich soll am 7. Zyklustag zum Ultraschall kommen.

Nun meine Frage, was ist, wenn ich noch weiter Stimnulieren soll? So schnell bekomme ich doch nicht wieder das Gonal,oder?

Wie war das denn bei euch?

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung schildern kann!

Liebe Grüße#winke

1

Ich habe bei unseren beiden ICSIs mit Gonal stimuliert, allerdings immer am 3.+4. Zyklustag mit 125IE und danach immer mit 75IE. Bei der ersten ICSI war PU am 16. und bei der zweiten ICSI am 13. Tag.

2

Ich hab auch mit Gonal stimuliert. Allerdings mit einer höheren Dosis.
Ich hatte meinen 1. US auch früher. Meiner war nach 4x spritzen am 6ZT (habe abends gespritzt). Insgesammt hab ich 8 Tage stimuliert. Wenn du in eine Apotheke neben der KIWuPraxis gehst, dann haben die das nomalerweise vorrätig. Ich würde dort einfach mal nachfragen.

Viel Glück #klee

6

hallo majleen,

mit welcher Dosis hast du denn stimuliert? Ich soll mit 250ml Gonal F anfangen?
Das kommt mir sehr viel vor.

Wir fangen zwar erst im Mai an, aber das erste Vorbereitungsgespräch habe ich vorgestern gehabt.

Danke dir
LG

7

Die Einheit ist sicher nicht ml. Ich habe mit 225 IE (=internationale Einheiten) stimuliert. Geht aber noch höher. Bei Unsicherheiten einfach beim Doc nachfragen. Es ist fürs eigene Gefühl immer besser. Es beruhigt einfach, wenn man nochmal hört, was man Spritzen soll (wir haben es immer schriftlich bekommen). Viel Glück #klee

3

Guten Morgen,

in der Apotheke direkt neben dem Kiwu-Zentrum haben die diese Dinge immer vorrätig.

Liebe Grüße
Ramona

4

Hallo Cindy,

ich habe Gonal F zur reinen Stimulierung bekommen und die Apotheke musste es zwar bestellen, aber das war innerhalb weniger Stunden schon abholbereit. Ansonsten frag deinen Arzt mal. Meiner hatte immer eine Reserve im Kühlschrank.
Leider hats bei uns noch nicht geklappt. :-(

5

Hallo Mädels danke für eure Tipps! Ich werde mal meinen Doc fragen!

Liebe grüße