Ständig Übel... ES+11

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+11 (Eisprung wurde mit Predalon ausgelöst).
Seit ES+1 nehme ich morgends und abends jeweils 1x Utrogest vaginal.
Ich habe am 5.4 (Donnerstag) den Bluttest in der Kiwu.

Ich habe festgestellt das mir etwa seit 2 Tagen ständig übel und schwindelig ist. Wenn mir mal nicht übel ist könnte ich Essen ohne Ende.

Vorhin beim Abendessen auch wieder... alleine der Hähnchengeruch war schon zuviel für mich ... aber der Blattsalat war kein Problem ...

Kann das vom Utrogest kommen?#kratz

Ich bin schon so auf übermorgen gespannt #zitter

1

Kann vom utro kommen hab das hier schon oft gelesen auch wenn es mir selber noch nicht vom utro übel war . Aber denk positiv vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen

2

mir war auch immer übel............
aber leider war es 6 mal ein neg. es war das Utro

abernicht aufgeben

3

mir war beim letzten Zyklus (das erste mal mit utro, auch jeweils eine vaginal morgens und abends) auch immer übel... War aber leider auch negativ. Kann also vom Utro kommen.

Diesen Monat habe ich das (noch) nicht...

Hab am 10.04. BT

Drücke Dir die Daumen!#pro

4

Ich habe auch seid 2 Tagen immer mal wieder Übelkeit.
Habe mir sagen lassen, wenn es vom Utro kommen würde würde es nicht erst so spät kommen!

Alles ist offen und wir müssen positiv denken!!!

Habe auch morgen ( 5.4.) Bluttest....

Drücke Euch die Daumen!!!