Hilfe! Bin verunsichert...

Habe an Tf+10 und gestern Tf+11 mit Morgenurin positiv getestet (mit Clearblue Frühtest)
Habe nun eben (Tf+12) mit einem anderen Test negativ getestet...bin nun total verunsichert.
Oder kann es sein dass das HCG hoch genug ist für einen Test ohne Morgenurin??
Hattet ihr das auch schonmal?? Und war der BT dann trotzdem positiv??

LG

1

Wie lange warst du vorher nicht auf der Toilette? Und war der Test heute auch ein 25er oder hatte er eine höhere Empfindlichkeit? Das steht in der Packungsbeilage.

2

Ja es war auch ein 25er. Und vorher war ich eine gute Stunde bzw. Anderthalb Std. nicht auf Toilette.

Vielleicht hat dad nicht gereicht?!?

3

Ich weiß auch nicht. Ehrlich gesagt wär ich schon davon ausgegangen, dass das reicht. Immerhin verdoppelt sich der Wert ja alle zwei Tage und wenn du vor zwei Tagen schon mit Morgenurin positiv getestet hast, müsste der heute auch ohne Morgenurin zumindest schwach anzeigen.

Von welcher Marke war denn der Test dieses Mal? Fahr doch noch mal weg und hol dir noch mal einen Clearblue. Manche Tests reagieren auch erst später, selbst wenn drauf steht, dass es 25er ist. Unterschiedliche Marken miteinander zu vergleichen funktioniert nicht immer.

4

hallo, vielleicht liegt es nur am Test..
Ich hatte gestern und heute Morgen mit einem 10er negativ getestet, hab aus einer Laune heraus einen Clerablue gemacht und der zeigte positiv 1-2Wochen an... Die 10er waren Billigtests... Bin heute PU+15, TF+11
also noch alles offen....

5

Ich weiss auch nicht.
Habe eben noch einmal getestet mit einem 10er - der war wieder Positiv!

Am Donnerstag hab ich BT, dann weiss ich endlich bescheid...!

6

Hallo, falls Du nicht was nachgespritzt hast, würde ich dem Ergebnis glauben.. mein 10er hatte heute nur einen Hauch und der 25er Clearblue war gestern voll da....
hab ja auch morgen BT
viiiiiiiel #klee

7

Hallo Boden,
ich habe bewusst nicht mittags getestet, weil so glaube ich zeigt es Mittags eh nix an und du machst dich unnötig verrückt...........