Müde trotz Utrogest vaginal

Hallo Zusammen,

nehme jetzt den 9 Tag Abends 2x Utrogest vaginal.
Die letzte Woche hatte ich ne Erklältung und habs deshalb nicht so mitbekommen, weil ich brav zu Hause auf dem Sofa lag.
Eigentlich bin ich wieder fit.

Bin im Büro und könnte jetzt hier glatt einschlafen. Bin soooo müde.
Kann das vom Utrogest so extrem kommen - auch wenn man die statt oral - vaginal nimmt. Ich meine meine Dosis ist ja nicht so hoch ? #kratz

Grüsse
Casandra 74

1

Hi,

also ich muss utro 3x2 stück nehmen und meine Brust tun seit samstag weh und müde bin cih seit sonntag. wenn ich abends auf dem Sofa sitz bin ich sofort weg...........

Angefangen mit Utro hab ich am Samstag früh um 8 uhr und abends taten die Brüste schon weh.............

Kryo Transfer hab ich mrogen..........

#winke

2

Hi !
na dann wirds ja seine Richtigkeit haben. Hoffe ich mach das alles nicht umsonst.
Ich habe diesen Monat nur ES ausglöst - hoffe es klappt.

Grüssle
Casandra74

3

Jap, dasskann gut sein! Utro bzw allg.Progesteron macht mich immer totaaaal müde#gaehn

4

Hi Casandra,

ich hab bisher in 2 Zyklen Utro genommen, immer 3x2 vaginal.
Ich hätte jedesmal direkt nach dem Aufstehen wieder ins Bett gehen können....
Utro macht mich furchtbar müde. Das hatte meine Ärztin auch vorab gesagt.

Mal sehen wie es diesmal sein wird... ich hab bald Kryotransfer und muß dann auch wieder paar Kugeln schieben;-)

Ich kann dir nur raten, früh ins Bett gehen, 2-3 Tassen Kaffee am Tag(ist ja in der Schwangerschaft auch erlaubt) und immer mal das Bürofenster auf und frische Luft reinlassen. Das Wetter wird ja jetzt endlich wieder schöner. Und ab und zu mal aufstehen und zum Kollegen laufen statt über den Gang telefonieren, das regt den Kreislauf wieder an du hast wieder ne halbe Stunde Ruhe vor der Müdigkeit.

Ich drück dir die Daumen!
LG
urmeline

5

Das kann gut sein, das die Müdigkeit vom Utro kommt!

Top Diskussionen anzeigen