Frage zu Nebenwirkungen L-Thyroxin

Hallo #winke

ich nehme jetzt seit 4 Tagen L-Thyroxin 75mg (ein halbe am Tag)
und seit dem verschlechtert sich mein Hautbild.

Habe seit der Einnahme vom L-Thyronxin ein sehr schlechtes
Hautbild bekommen. Bekomme ständig neue Pickel :(

Habt ihr das auch?

LG bluemchen81

1

Hey Blümchen81,

ja hatte ich anfangs auch aber hat sich schnell gelegt. Ich nehm CLerasil Ultra jeden Tag da ist´s gleich weggeangen und je nach Zyklus kommts wieder....

Ich muss L-Thyrox 100 nehmen seit 3 Jahren und hab nur noch um die Periode rum Pickel aber generell mehr als in der Pupertät #nanana

Wird schon werden #liebdrueck

2

Geht mir genauso! Nehme seit vielen Jahren das Zeug und bekomme die Pickel "nur noch" kurz vor der Mens.

Gruß
Andrea

3

hi#winke

ja bei mir war es auch so, hab nach ca. 3-4 wochen eine besserung (auch der anderen symptome) bemerkt.
hab jetzt auch nur noch pickel wenn der rote #drache anrückt und dann auch mehr als in der pupertät, komisch.....dein stoffwechsel muß warscheinlich erstmal wieder in gang kommen.

lg

4

Ich danke euch #verliebt

5

ich nehme es seid 1 monat und merke irgendwie das ich mehr hungergefühl habe und anfange noch mehr zu essen normal???

6

Hallo Blümchen81,

ja ich nehme seit ca. 1 Jahr 100 mg am Tag !
Das war bei mir auch !
Aber das glaubt dir kein Arzt !

Da hilft echt abwarten. Ich habe extrem empfindliche Haut und bei mir war der Spuck nach ca. 4 Wochen weg !

Wird bei dir garantiert auch so sein !

Durchhalten !!!#winke

Grüsse #schein
Casanda74

7

Diese Nebenwirkung hatte ich nicht!
Ist vielleicht bei jedem verschieden ;-)