Schwache zweite Linie bei PU+15, schwanger?

Hallo,
ich kann es kaum glauben, habe gestern Abend, bei PU+15 um 22:15 einer 10er Urintest gemacht und nach 2 min konnte man eine ganz schwach, zart rosa zweite Linie erkennen.

Heute morgen habe ich dann direkt nochmal 2 Test's gemacht (habe so ein Großpaket ;-)) und die Linie ist noch sehr schwach, aber etwas stärker als gestern.

Hatte Freitag vor 2 Wochen meine 6. Punktion von 10 Eizellen, am Tag 5 habe ich zwei Morulas und eine Blastozyste zurück bekommen, müsste also heute PU+16 und TF+11 sein, wenn ich richtig bin.... offizieller Test ist erst Mittwoch.
Hilfeeeeeeeee, meint ihr das der Test aussagekräftig ist??????

1

Hallo fennie,

ich gratulier die schonmal leise...ich denke du darfst dich freuen und ich drück dir für deinen BT am Mittwoch feste die Daumen, dass der Wert super ist! #pro #klee
Alles Liebe #herzlich

PS: Ich habe bei PU+12 mit einem 10er (billig Test von e**y) auch schwach positiv getestet, hatte bei PU+16 BT und der lag bei 737!!

2

#herzlichlichen glückwunsch
Da kann man nur gratulieren :) eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir von Herzen

3

Ich hoffe es so sehr!!! Morgen werde ich einen clearblue kaufen...puhhh, bis Mittwoch ist es noch so lang...

Top Diskussionen anzeigen