Nur 1 Befruchtete Eizelle.....

Hallo an alle.

Ich hatte gestern Punktion von 9 EZ. 4 Waren reiff und nur eine hat sich befruchten lassen.

Bei meiner 1. ICSI 2009 haben sich drei befruchten lassen. Zwei wurden mir eingesetzt und eine weggeworfen. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob jemand hier ist der mit einer eingesetzten EZ schwanger geworden ist?!

Am Montag hab ich Transfer. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich die kleine befruchtete EZ einnistet. Auch wenns wahrscheinlich noch so unmöglich ist.

LG von der traurigen Melli#heul

1

Hallo Melli,
ich habe das alles noch vor mir, aber ich drück dir trotz allem beide #pro das es auch mit einer EZ klappt, bei meiner Freundin war es auch so das sie "nur" eine EZ hatte und was soll ich sagen, die eine EZ ist am 6.12. gesund zur Welt gekommen. Tja man braucht eben nur eine EZ für eine Baby. Bestimmt hast du auch ein kämpferlein.
liebe Grüße Gaby

3

Danke für deine Antwort und deine Daumen.;-)

Ja ich hoffe auch das es ein kleines Kämpferlein ist.

Im "normalen" Leben ist es ja auch nur eine Eizelle die man braucht um schwanger zu werden. Ich hoffe sie fühlt sich wohl bei mir.;-)

Naja jetzt heißt es dann erstmal abwarten. Die schlimmste Zeit der ganzen ICSI. #schwitz#zitter

Wenn es zwei gewesen wären, vielleicht wäre es genau DIE EINE gewesen die sich eingenistet hätte. #schein

Lg Melli

2

Daumen sind gedrückt #klee#pro und vielleicht ist DAS dein Kampfkrümelchen #baby

4

Danke für deine Daumen. Die nehm ich am Montag alle mit. ;-)#rofl

Ja vielleicht wäre es bei zwei Transferierten Eizellen genau die gewesen die geblieben wäre.

Lg

5

ich hatte 2009 von 7 eizellen eine befruchtung. der kleine macht gerade mittagschlaf #verliebt

#klee#klee#klee

9

Herzlichen Glückwunsch.

Dann kann ich ja noch hoffen. Das macht mir dann doch Mut. :-D

6

Ich hatte mir zweimal bewust eine Eizelle einsetzten lassen und beide male leider Negativ....
Bei dritten Versuch lassen wir uns zwei einsetzten wenn zwei sich Befruchten lassen...

VIEL GLÜCK#klee

10

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das es diesmal funktioniert.

#klee#klee#klee

7

Hallo Melli, ich trage unter meinem Herzen auch so einen kleinen Kampfkrümel...nach dem auftauen sind von 5 Eizellen nur unsere eine über geblieben. Und jetzt warten wir sehnsüchtig sie im Arm zu halten....Wünsche dir viel Glück...lg Katrin 40 ssw

11

Danke für deine Antwort. Das macht Mut.

Wünsch dir eine tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Kampfkrümel. (das ist ja echt ein toller Name;-))

Lg Melli

8

Hallo,

ich bin derzeit ganz frisch schwanger durch ICSI mit nur 1 Eizelle. Wie heisst es hier immer so schön: Kampfkrümel ;)

Lg

12

Danke für deine Antwort, jetzt bin ich wirklich etwas beruhigter. Ich wünsch die eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.

Melli mit hoffentlich einem kleinen Kampfkrümel #rofl (Find den Ausdruck echt super)

13

Hab mich grad total gefreut. (auch wenn ich nicht an Horoskope glaube)

In meinem Horoskop steht drinnen: (Bin übrigens Jungfrau als Sternzeichen)

Eine unerwartete Situation wird zu einem Glücksfall. #huepf#freu

DAAAAAA glaub ich jetzt einfach mal ganz fest dran. ;-)

Lg Melli

14

Hallo,

ich zwar nicht, aber ich kenne jemanden, da sind von 33 EZ nur eine einzige EZ bei IVF übrig geblieben. Diese eine wird dieses Jahr nun ein Jahr als und ist ein kleiner Junge :)

LG

15

Also, bei mir blieb auch nur 1 von 12 EZ im Vierzellstadium übrig.

Was soll ich sagen, bin gerade in der 18. SSW.

Immer positiv denken und viel Glück für morgen. #klee#klee#klee

LG
Pinklady