TF+10 nach Kryo, wer noch??

Hallo,

bin heute bei TF+10 nach einer Kryo mit 2 Stück ;-)

Wie gehts euch so, nach euren TF? Irgendwelche Anzeichen?

LG #winke

1

Ich nur das ich TF+9 bin (TF 07.03.)

Mir geht es super, seit 2 Tagen spannt die Brust etwas und ab und an zieht es etwas im Bauch. Ansonsten ist alles anders als bei der ICSI.

Wann hast Du Bluttest???

Testest Du vorher?

Mein BT ist am Dienstag 20.03. werde aber vermutlich am Sonntag mal testen.

4

Das ist ja lustig, meine Brust war heute und gestern auch irgendwie komisch ...
Momentan habe ich keinerlei Anzeichen.
Mir war die Woche mal schlecht, ich hatte mal ein Ziehen.
2 Tage mal nen komischen Druck im Bauch.
Naja dauernd was anderes.

Doch momentan nix ...
Ja, bei mir ist auch alles anders, als bei meiner ICSI.
Aber ich nehme diesmal auch Progynova und natürlich Utro. Was nimmst du?

Ich habe erst am 21.3. BT, sollte eigentlich Mo, leider schaffe ich das beruflich nicht #zitter
Egal, die 2 Tage halte ich auch noch aus. ;-)

Ich glaube ich teste vorher nicht. Ich lese hier andauernd, dass Kryos Bummler sind und viele erst sehr spät positiv haben.
Ich denke, da warte ich lieber ... Ich habe diesmal auch sehr große Angst (keine Ahnung warum). Bei meiner ICSI war ich irgendwie lockerer.
Naja Augen zu und durch.
#winke

6

Wir nehmen sogar die gleichen Medikamente.... Ich nehme auch noch Prgynova 2x1 und Utro 3x2 + Folsäure - dann trink ich noch Frauenmanteltee und nehme homöopathische Tropfen.

Ich hatte ja Blastozysten, also eine davon war schon ne fertige Blastozyste und die andere eine angehende. Deswegen denke ich das ich diesmal vorher teste, bei der ICSI hab ich nicht vorher getestet, und weil diesmal alles anders ist, dachte ich das ich teste.

An welchem ZT hattest Du Transfer??? Hast Du auch Blastos?? Ich erst am 24ZT, meine GSH bummelte etwas, aber am Tag des Transfer´s war sie bei 16mm.

Mir geht es genauso, diesmal hab ich auch richtig Angst, was ich bei der ICSI auch nicht hatte. Ich glaube das kommt davon, weil wir bei der ICSI einfach dachten, das klappt jetzt- soweit waren wir noch nie, und dann kam die große Enttäuschung.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo #winke,

ich bin TF+12 mit einem Kryo-Krümel. Anzeichen? Ja! Ziehen im Bauch, seit einigen Tagen ziehen in der Brust, Müdigkeit, leichte Übelkeit.. AAABER: das können leider auch die dummen Medis sein..
Ich teste am Sonntag, mache mir aber nur begrenzt Hoffnung, dass er angebissen hat.

3

Käse;-),

bin TF+ 10 und PU (quasi) + 12..

Kommt man ja langsam echt durcheinander. :-p

5

Ja stimmt, die ganze Rechnerei macht einen verrückt ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen