Sex während der Stimu-Phase?

Hallo Mädels,
ich hab eine etwas komische Frage. Mein Mann wollte gestern nicht mit mir schlafen, weil er Angst hatte mir entweder weh zu tun oder das er irgendwas "kaputt machen" oder "stören" könnte#kratz. Bin heute beim 7. Stimulationstag mit Puregon.
Ich käme mir lächerlich vor deswegen in meiner KiWuKlinik anzurufen.
und wenn ich das so lese, sehe ich erst wie lächerlich#hicks sich das überhaupt anhört.#gruebel

1

Nee, nicht lächerlich sonder echt süß.............
Wir hatten Sex, aber nur einmal realtiv am Anfang der Stimuphase........danach wollte ich nicht mehr, obwohl ich Spitz war wie nachbars Lumpi........aber ich war so "voll" da unten........17 EZ...........

also schadet es bestimmt nicht und wenn es wehtut, halt aufhören oder "vorsichtiger stubsen"..............

keine Sorge................

Vielleicht hilft es deinem Mann, wenn du sagt es geht in orndung du hast das ok von der KIWU........meine hat nichts dagegen gehabt................und nach dem TF soll man ja sowieso hab ich gehört..........

3

Danke für die liebe Antwort,#liebdrueck jetzt bin ich etwas beruhigter, hat mich doch etwas verunsichert.

2

#winke

wenn so etwas wäre würde man euch einen schrieb geben wo drauf steht was ihr dürft was nicht...

also verdirbt euch den spass nicht ;-)

und falls etwas komisch ist wirds dir dein körper schon mitteilen

viel spass #klee

4

Lulla's Antowrt ist ja niedlich zu lesen "Stubsen" :-)

Also ich bin jetzt am 10. ZT in der ersten ICSI Stimu mit Gonal F und spritz ab heute noch Cetrotide dazu...

Mag sich jetzt auch doof anhören, aber wenn man "bockig" ist, heißt es ja nicht, dass man zwangsläufig Sex haben muss....

Gibt ja nun noch genug andere Methoden dem Partner bzw. sich gegenseitig Befriedigung (wie sich das anhört) zu geben...

Wir sind weiterhin "lieb" zueinander....

Und nur weil du Stimulierst, heist es ja nicht, dass du auf Intimitäten verzichten musst...

5

#rofl#rofl#rofl Richtig! Wir werden wohl die nächste Zeit auf

"andere möglichkeiten" umsteigen.#huepf#huepf#huepf

6

"Stubsi stubsi stubsi stubs #schein#hicks#sex......"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#danke

Top Diskussionen anzeigen