Stimulation mit Pergoveris

Hallo Mädels#winke,

nach über einem Jahr Pause starten wir im nächsten Zyklus in unsere zweite ICSI#huepf#freu#huepf.

Beim letzten Mal habe ich mit 225 E Gonal stimuliert. Da meine GMS damals nur auf 4mm gewachsen ist, versuchen wir bei diesem Versuch die Stimulation mit Pergoveris+ 75 E Gonal.

Hier im Forum und im Netz habe ich leider keine aktuellen Informationen gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Pergoveris? Gibt es das Medikament ggf. im Ausland günstiger? Wir sind Selbstzahler und bei allein 1.000 € für 10 Spritzen für dieses Medikament wird es einem doch anders#schock

#winke Danke für eure Hilfe

P.S.: Es ist schön wieder hier zu sein#liebdrueck

1

ich weiß nicht, ob es im ausland günstiger ist, aber vielleicht wenn man es einzeln kauft, also luveris und gonal.

lg

2

Hm... wäre sicher eine Möglichkeit, dann würde ich zumindest am Gonal sparen.

Danke für den Denkanstoß

3

Hilft Pregoveris wirklich beim Schleimhautaufbau? Habe bei der Suche jetzt nur gefunden, dass es die Eizellqualität verbessert? Mich interessiert das, weil ich auch große Probleme mit der GMS habe.... #winke

4

So richtig sicher ist das nicht...wegen der Ausbeute ist es jedenfalls nicht nötig, die Medikamente zu wechseln. Es ist einfach ein Versuch und meine Ärztin meint, es könnte damit vielleicht funktionieren.

Und ich bin dankbar für jede Idee #schwitz

5

Das glaub ich dir! Ich drücke die Daumen! Berichte doch mal, ob du Erfolg hattest! #klee

6

Guten Morgen Sternchen,

genau die selbe Frage hab ich mir auch gestellt als ich zum ersten mal Pergoveris verschrieben bekommen habe. Mir ist bald das Gesicht eingeschlafen als die Tante in der Apo mir den Preis sagte #schock

Mein letzter Frischversuch war mit dem Zeug Bombe. Super GMSH und 20 EZ, wovon 17 befruchtet werden konnten in einer super Quali.

Ob es das Medi im Ausland billiger gibt weiß ich leider auch nicht aber ich kann behaupten das es wirklich gut ist.

Im ersten Frischversuch mit Menogon hatte ich nur 10 EZ wovon sich nur 2 befruchten ließen und ich musste zusätzlich für die GMSH Progynova einwerfen, was aber auch net so viel gebracht hat.

Wünsche Dir viel Glück #klee
LG

die Biene #winke