Krankschreibung oder Arbeiten????

Hallo ich wollte mal frgen ob ihr in der warteschleife nach der Künstlichen Behandlung Krankgeschrieben seid oder wart????? Oder seid ihr gleich wieder Arbeiten gegangen????

Bin nach unseren beiden ICSIS wieder Arbeiten gegangen,waren leider beide Negtiv. Das sie Negativ waren mach ich nicht an der Arbeit fest,aber da wir hoffendlich in kürze unsere 3 ICSI machen bin ich am überlegen was ich in der Warteschleife oder in der Vorbereitung auf die ICSI anders machen könnte,damit es jetzt klappt.

Danke für eure netten Antworten

1

ich hatte eine überstimulation und bei mir war klar, dass ich nimmer arbeiten kommen kann in der WS... als dann fest stand, dass die ÜS durch eine SS kommt, war ich gleich weg vom fenster bis ich vom Betreibsarzt die blutwerte hatte. (kindergarten)
je nach dem wie es dir geht und was für einen job du hast, musst du ganz selbst entscheiden.

lg

2

alles was dir gut tut ist erlaubt.

Ich hatte zwischen dem Tag 7 der ersten Untersuchung und Transfertag die meiste Unruhe.
Hier ein paar Stunden wo man fehlt, da ein Tag und immer diese blöden Fragen ...
Die Spitzerei, die Untersuchungen.
Stress pur.
Ich lasse mich für die nächste Behandlung bis zum Transfertag komplett krankschreiben.
Habe überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr dabei.

Danach heißt es nur warten.

Und das kann ich auch beim Arbeiten.

3

Dem kann ich nur zustimmen, werde es jetzt ähnlich handhaben und mir ab PU eine Woche frei nehmen, mir reicht das, weil ich sonst zuhause nur verrückt werde mit warten.
#klee#klee euch Mädels

4

huhu #winke

also ich denke mal, das kommt auch ein bisschen auf den Job an. Kann mir z.B. nicht vorstellen, das körperlich schwere Arbeit gut ist.

Also, wir sind gerade bei unserer 1. ICSI und ich habe mich seit der PU krank schreiben lassen bis zum BT. Allerdings weiß meine Chefin auch über alles bescheid. Habe mit ihr drüber geredet und sie steht voll hinter mir und wollte auch das ich ganz ruhig mache.
Bin sehr froh darüber. Würde es wahrscheinlich wieder so machen. Obwohl ich jetzt nicht so nen anstrengenden Job hab.

Aber im Endeffekt entscheidest du was dir gut tut.
Lieben gruß und alles Gute vom Fienchen

5

Hallo #winke

also ich bin arbeiten gegangen. Glaube zu Hause wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen :-p

Ich habe sogar den Transfer in meiner Mittagspause gemacht. Und das war die beste Entscheidung. Ich hatte keine Zeit gehabt mir darüber gedanken zu machen #pro

und es war dann auch positiv #verliebt

LG Birbilo

6

Hallo,

ich bin immer der Meinung, die Ruhe macht eine gute SS.
Ich sehe es auch daran, dass ich bei beiden meiner SS krankgeschrieben war und meine Kinder selbst völlig ausgeglichen und ruhig sind und ich denke die ersten 12 Wochen allgemein vom Befruchten bis zum Einnisten sind die gefährlichsten. Natürlich soll man sich ausruhen aber warum nicht mal mit nem Bummel oder einer Massage und nem Kaffeklatsch mit der besten Freundin.

7

Hallo !

Bei der ICSI die geklappt hat war ich arbeiten. Bei der ICSI die nicht geklappt hat war ich zu Hause. Somit werde ich mir nicht extra frei nehmen, es scheint keine bessere Ausgangssituation zu sein. Aber es ist natürlich etwas stressiger, da man eben Termine einhalten muss neben seiner Arbeitszeit.

Gruß, Lavendel