Kryo...wann TF nach dem Auftauen???

Hallo ihr Lieben,

bei uns steht im März unser erster Kryo Versuch an (nach 2 erfolgloen IVFs)

Habe leider noch nicht so den Überblick wie das ganze ablaufen wird. Ich weiss nur, dass ich Tabletten (vaginal) nehmen soll (Femoston) zum Aufbau der GS... musste das von euch auch jemand?
Einen Eisprung gibt es dann wohl nicht.
Am Tag 13 (nach Beginn der Mens) soll ich dann zum US.

Nun aber meine eigentliche Frage: Wie lange dauert es, bis die EZ aufgetaut sind und es dann zu einem TF kommt?? Mehrere Tage???

Viele Grüße
#winke

1

Bei mir wärs so; Aufbau der GM-Schleimhaut mit gynokadin..

TF am 18. ZT., die Eizellen wurden am Tag davor aufgetaut, und waren dann beim einsetzen 6-Zeller! Schleimhaut war bei 12mm...

Also soweit alles supi, Sst war trotzdem negativ!!!

Dir aber viel Glück!!
Das nächste mal will ich, dass die EZ früher raus geholt werden, meistens kann man das mit dem Arzt besprechen, meiner macht auch blastotransfer, das mach ich dann beim 3.Versuch!!#zitter

2

Hallo,

ich stecke auch grad mitten in einem Kryozyklus.

Gestern war ZT 15 und ich war beim US, leider ist die Schleimhaut erst bei 8,1mm das ist der KiWu zuwenig. (nehme Tabletten Progynova)

Soll nun die Tabletten weiternehmen bis zum Donnerstag, dann erneuter US - wenn die Schleimhaut dann mindestens 9mm aufgebaut ist, werden meine 5 Eskimos aufgetaut und hoffen, dass sich ein paar davon zu Blastos entwickeln. TF wäre dann am Montag d.h. 5 Tage nach dem Auftauen.

Alles Gute!

3

Hallo!

Also ich hab ab ZT 1 Progynova zum Schleimhautaufbau genommen,
dann war an ZT 12 Blutabnahme und US, da war alles gut. Also wurde direkt aufgetaut und ich konnte an ZT 14 zum TF kommen.

Viel Erfolg!

Claudia (jetzt TF +5 #zitter)