wer hat von euch schon aml 100mg Clomifen genommen? Überstimulation??

Guten Morgen,

habe einen AMH wert von 1,16 letztes jahr august gehabt und wurde ab da mit 50 mg clomifen stimuliert...da hatte ich auch 3 zyklen hintereinander immer 2 schöne Follis, dann hatte ich immer nur eins. der amh ist gesunken auf 0,86 und jetzt soll ich 100mg nehmen,damit wir wieder 2-3 follis bekommen. aber mein gyn meinte auch..es könnten auch noch mehr werden,dann müssten wir abbrechen :-(
hatte ihn dann gefragt ob wir dann nicht lieber 75mg versuchen sollten, er meinte dann das es egal ist ob 100 oder 75,würde das gleiche ergebnis bringen#kratzkann ich mir gar nicht vorstellen...

wer von euch hat 100mg genommen und hatte auch nur 2-3 follis?? Unter berücksichtigung meines AMH wertes??hatte jemand einen höheren wert und hatte trotzdem nur 2-3???

Vielen Dank schon mal

1

Hallo :) also ich hatte vor sechs Monaten einen wesentlich höheren Wert und habe mit 100mg Clomi
stimuliert und trotzdem " nur" drei Eizellen.... IUI wurde gemacht ss bin ich nicht geworden.... Leider.... Noch nicht.....

Lg Shanaya

3

wow, höherer wert und trotzdem 100mg clomi??

Aber das beruhigt mich ja ein wenig...bin mir echt unsicher...hab so schiss,das dann aufeinmal 5 da sind und wir dann alles umsonst gemacht haben diesen Zyklus...#zitter

Das ist immer so doof, ne neue Einstellung und man kann nie wissen,wie es sich entwickelt.

Vielen Dank und auch dir alles ,alles Gute

Ps: deine wievielte IUI hast du jetzt hinter dir??

wir sind jetzt in der 4.IUI Vorbereitung...:-D

2

Jede Frau reagiert anders auf Clomifen. Ich bin im 4. Clomifenzyklus, und nehme immer 100mg, und bei mir sind immer nur 1 max mal 2 Eizellen da...

Man kann das pauschal nicht sagen. Ich würde mich auf deinen Arzt verlassen, der weiss schon was er macht!

LG Zitrone

4

Ich musste auch mal 100 nehmen. Es wuchsen 4 Follikel ran und das sooo schnell, dass sich die GMSH garnicht aufbauen konnte. :-[ Somit war auch kein Einnisten möglich. #aerger
Habe das einmal gemacht und niiiiie wieder!

5

Also ich habe immer 100mg täglich genommen, eine morgens und eine abends!
Und ich habe einen AMH Wert von 11, aufgrund meines PCO`s!
Ich hatte trotzalem immer nur 1-2 Follis, außer in einem Zyklus waren es mal 3, aber geklappt hat es trotzallem nicht!

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, Du musst ja eh regelmäßig zum US und eigentlich hat mal bis zum 1. US auch GV Verbot, genau aus dem Grundm, falls es zu viele Follis sind, wird der Zyklus dann abgebrochen!

Viel Glück #klee