häufiger harndran/ vor allem nachts Umfrage....

Hi Mädels,

Ich hab in einigen Postings gelesen, das viele von euch nach dem TF in der Nacht mehrmals aufs Klo müssen.

Wer von euch, hat dann positiv getestet?

Wer hat von euch negativ getestet?

Denn meine Neugier ist, in keinen meiner Medikamente find ich das als Nebenwirkung.
Ich muss Ass 100 nehmen, heparin Spritzen und utrogest .........

Danke für eure Antworten

Bye bye eure Lullaby

1

der harndrang kommt durch die vergrößerten eierstöcke.
und viele trinken in der zeit auch etwas mehr als sonst.

lg#blume

2

sehe das wie iseeku!

Ich musste pinkeln, wat das Zeug hielt... von PU bis BT... dann hab ich wieder weniger getrunken und das Ergebnis war negativ...

Viel Glück!

3

Ebenso, ich musste regelmäßig nach Transfer nachts raus...
bisher war das aber kein Anzeichen für positiv.

Man achtet aber auf alles, ich weiß.
viel erfolg

4

Hallo ... Ich muss nach einer stimulierten IUI auch immer häufig auf die Toilette auch nachts und habe immer negativ getestet..... Mir kommt aber auch vor das ich durch die Hormone mehr trinke....??????

Lg Shanaya

5

Halló,

nach langem Googlen habe ich es gefunden,
es ist das verdammte Progesteron das uns Nachts auf Klo treibt..........

es ist wasserbindend*abführend.............
Das ist der Grund und sonst nix..............

6

Huhu, ich schliesse mich lullaby an. Kommt vom Progesteron, ich hatte es immer sofort nach ES, sogar OHNE Gabe von Utro oder Crinone. Selbst mein körpereigenes Progesteron hat mich ständig nachts pinkeln lassen. #augen

Lg katik

7

so kenne ich das auch.auch ohne stimu musste ich nach es viel öfter;-)....