Leistenbruch bei Mann Sperma deswegen schlechter?

Hallo Mädels,

nur so eine Frage.

Kann die Qualität schlechter sein wenn der Mann unter einen Leistenbruch leidet und sein rechter Hoden etwas vergrößert ist?
Mein Mann hat schon seit er 16 j ist dieses Leiden, wurde auch schon einmal in Ghana (Afrika) operiert mit 16j leider nicht ordnungsgemäß.
Nun hat er hier in der Fachklinik am 12.03 ein Termin für die OP.
Mein Mann hat vergessen den Arzt zu fragen, daher frage ich euch eventuell ist ja einer von euch wissend und kann mir die Frage beantworten.

Danke im voraus :-)

GLG Mini4

1

Hi

Jap, dass kann ein Grund sein! Mein Mann hatte das auch in jungen Jahren.
Dazu ne Krampfader mit 13 die operiert wurde. Die Ärzte sind schon der Meinung dass das OAT III davon kommt.

Alles Liebe Euch! Linchen

2

ok danke für deine Antwort :-)
Er hat zwar viele Spermien aber nur 4% normal geformte (Stand Juni 2011) hatten letztes Jahr im Juli unsere 1ste ICSI durchgeführt weil meine Eileiter nicht durchgängig waren nun habe ich mich operieren lassen und wollen es auf natürlichen Weg nochmal versuchen.
mal sehen wenn er die OP hinter sich hat werden wir nochmal im Mai ein Spermiogramm machen lassen dann sehen wir ja ob sich was verbessert hat.

LG Mini4

3

Ich wünsche es Euch...ALLES GUTE!

weiteren Kommentar laden