PCO METFORMIN SCHMERZEN

HALLO also ihr lieben ich nehme seid 4 wochen metformin 1500mg und seit 4 tagen hab ich eigenartige schmerzen! war beim hausarzt der überwies mich zum urologen der sagte nieren ok!
der schaute sich auch gleich meiner eierstöcke an und sagte er sieht keine ovarien mehr!
kommen die schmerzen vielleicht vom eierstock? ich hatte auch bisschen blut im urin 15 blutplättchen sagte man mir heute!
was hat das alles zu sagen ich bin ratlos?
freue mich auf antworten

1

um ein bisserl was sagen zu können, aber wir sind keine ärzte, müssten wir mehr über deinen zyklus und zb auftreten der schmerzen und die termine der arztbesuche zu deinen ergebnissen usw usw usw...

ich würde sagen, geh zum Fa damit und leg ihm die ergebnisse vor. der kann dir mehr sagen als wir von hier aus ;-)

lg und alles gute

ps: pms schmerzen könne auch mal sehr stark sein! leider

2

Wer hat Dir das Met verschrieben? Der FA?

Bei der Einnahme von Met, müssen regelmäßig Leber und Nierenwerte überprüft werden!

Bezüglich der schmerzen usw... kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich bin leider kein Arzt!
Wo sind denn die schmerzen?

3

die schmerzen sind so bauchnabelhöhe und dann rechts!

ja ich hab ja noch den termin zum blutabnehmen nächste woche weil ich eher keine zeit habe!
aber der urologe sagt leber und nieren sind ok