Gonal F und Kopfschmerzen?!?!?!?

Hallo zusammen,

habe gestern das erste Mal Gonal F 75 gespritzt. Heute morgen hatte ich mega Kopfschmerzen. Bringe das irgendwie mit der Spritze in Verbindung. Sind das evtl. Nebenwirkungen? Hattet ihr das auch? Habe schon 2 Kopfschmerztabletten genommen, aber im Nachhinein hoffe ich, dass das ok war #gruebel

Aber jetzt noch mal ne (blöde) Frage... Es ist doch richtig, dass wenn ich mir 75 Einheiten spritzen soll, ich den Pen auch auf 75 stellen muss oder??? Hatte keine wirkliche Einweisung in der Kiwu-Klinik.

Danke für Eure Antworten!!

LG

1

Ich hatte davon keine Kopfschmerzen, auch wenn ich sonst öfter welche habe.
Ja, auf 75 stellen ist richtig. Bei Youtube gibts auch Videos und bei der Herstellerfirma glaub ich auch.

2

Hallo hope,

ja das sind Nebenwirkungen, habe heute (Spritzentag 9) den ersten Tag keine Kopfschmerzen. Bei mir war es aber mehr so ein dumpfer Druck auf dem Kopf oben...spritze 150 Einheiten! Sonst habe ich nix! Musste auch nie ne Tablette nehmen, habe es immer so ausgehalten!
Wünsche dir dass es schnell weggeht und weiterhin viel Erfolg!
Lg #blume

4

Danke, das hoffe ich auch. Dir auch viel Erfolg #klee

3

Ach ja, ich hatte die dreifache Menge gespritzt.

5

hallo,

ich hatte davon ganz heftig migräne bekommen...also kanns bei dir auch davon sein...

schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBujyd3JSSY

6

Hallo!

Hatte auch 1 Std. nach der ersten Gonal mega Kopfschmerzen, es blieb aber bei den einen Mal. Vielleicht musste mein Körper sich erstmal dran gewöhnen.

Drück Dir die DAumen das es bei Dir genauso ist und die Dosis morgen keine Kopfschmerzen mit sich bringt.

LG

7

Danke, das hoffe ich auch mal, dass es einfach erstmal die Umstellung ist.

Wie ist es bei Dir verlaufen? Hattest Du Erfolg mit den Spritzen?

8

Sie ist gerade durch die 2. ICSI schwanger geworden

9

Hallo,

habe zwar Puregon gespritzt, aber das ist ja fast das gleiche und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und übel war mir auch. Sind leider Nebenwirkungen. Das gute ist, es geht wieder weg, sobald du aufhörst zu spritzen, es ist also ein Ende in Sicht!! Bei mir geht's am Sa wieder los, habe mir heute auch schon vorsichtshalber ein paar Kopfschmerztabletten gekauft!

Alles Gute

10

Ja, auf 75 stellen ;-)

Ich hatte vom Gonal f keine Nebenwirkungen oder ähnliches!

Wurde Dir der Pen in der KIWU nicht vernünftig erklärt?

11

Hi :-)

Bei meiner 1. ICSI habe ich auch Gonal f gespritzt, allerdings 150 IE.
Hatte die ersten 4-5 Tage Kopfschmerzen und Schwindel, danach wurde es besser.

LG #winke