AMH 0,08#schwitz ... wer ist trotzdem schwanger geworden? bin erst 24

Hallo zusammen,

im November wurden bei mir "vorzeitige Wechseljahre" diagnostiziert...alle Hormonwerte sind ok. nur der AMH wert ist so scheisse #schmoll 0,08.
wurden sofort zu einer Kiwu-Klinik überwiesen, die uns durchcheckte. Bei meinem Mann ist alles gut. und mir hat man bloß zu einer Eizellenspende geraten und wollte nicht helfen:-[

Wir haben das erstmal sacken lassen und seit 2 Wochen bin ich in einer anderen Kiwu und nehme Clomi. Morgen ist US um zu gucken, ob sich "überhaupt noch was tut"..

Wer hat Erfahrung mit diesem AMH?

Danke #blume

1

Hallo,

wie du schon den richtigen Nickname gewählt hast: Never give up. Ich bin zwar schon etwas älter als du, aber mein AHM liegt auch ziemlich im Keller. Dennoch hatten wir bei einer ICSI 5 reife Eizellen, bei der zweiten nur eine, die sich nicht befruchten ließ. Man hat mir auch über den Abschlußbericht zu einer Eizellspende geraten. Ein andere Arzt meinte, dass es sehr merkwürdig ist, dass ich mit so einem niedrigen AHM eine so relemäßige Periode habe. Und ich habe schon von einigen anderen aus dem Forum gehört, dass der Wert schwankt und nicht richtig erforscht ist!! Lass den Kopf nicht hängen, warte ab, was sich tut und es gibt bestimmt noch einige Möglichkeiten nach Clomi-Zyklen!!

LG
Wuki

2

Kopf hoch!
Mein wert ist fuer mein alter auch nicht supi, aber mein doc meinge es ist alles ok und man darf den wert nie isoliert betrachten!!! Das hat mein fa dann auch bestätigt. Wie gesagt, der wert ist nicht erforscht! Jetzt komm erstmal zur ruhe!
Drück dich

3

Ich kenne das. Mein AMH liegt nur noch bei 0,05 und ich bin 33, damals noch 32.
Die letzten Zyklen hatte ich dennoch immer einen Foli links. Rechts scheint nicht mehr zu wollen.
Wir sind jetzt in der Vorbereitung für unsere KB.
Probiere es mal mit ne anderen Praxis, wenn du dich nicht gut beraten fühlst.

4

Achso, was ich vergessen habe.
Ich hatte kurz nach der Diagnose einen positiven Test. Leider Anfang der 7. Woche Bohrungen bekommen. Ich hoffe aber, dass es das nächste Mal hält.
Wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, darfst du das auch nicht. Du hast deinen Namen schon richtig gewählt.

5

Hallo nevergiveup,

das mit dem AMH Wert ist so eine Sache.......... Die Meinungen schwanken hier sehr.

Gundsätzlichs sagt der nur was über die Eizellen die noch zu produzieren sind, also die Anzahl, nicht aber die Qualität der Eizellen.

Meiner wurde 2 mal abgenommen und hat sich wieder verbessert auf 0,44 ( vorher 0,20). Bin aber schon 41. ........ die Uhr tickt....... mehr sagt er nicht :=)))

Mach Dich jetzt mal nicht verrrückt, Du bist doch noch so jung, oder ?

Gruss Maremmamia

6

vielen Dank an euch #herzlich

war heut früh in der Kiwu und muss jetzt einen zyklus Cyclo progynova nehmen, damit sich meine Eierstöcke erholen. nach der Clomi hat sich nämlich nix getan bei mir #schmoll

drück euch #danke