visanne

kann mir jmd über seine erfahrungen mit der visanne berichten?

1

guten morgen
darf ich wissen warum du das nehmen musst würd mich echt interessieen

Lg
Iley

2

ich nehme die visanne seit juli (oder august? #kratz) 2011.
bei mir wurde starke endometriose festgestellt.
ausser, dass ich seit dem arg zickig bin, hab ich sonst nichts feststellen können...
achja, und natürlich, dass ich nicht mehr durch die PEST geplangt werde.
waren jetzt in der kiwu klinik. dort wurde mir gesagt, ich solle die visanne jetzt weiter nehmen, bis wir mit der stimu anfangen.
noch fragen? dann immer her damit

gruss nini3280

3

ok also ich habe so etwas nie bekommen und habe auch starke endometriose aber in meiner kiwu war nie von so einer behandlung die rede

ich habe ja schon 2 negative icsis hinter mir jetzt komm ich ins grübeln muss mal in der kiwu nachfragen

lg

iley

4

ich hab die visanne auch nicht von der kiwu klinik bekommen.
als ich aus dem krankenhaus raus bin, musste ich zum doc zur kontrolle. aus der geplanten bauchspiegelung wurde bei mir eine richtig grosse op mit bauchschnitt.

die im kkh wollten mich eigentlich in die künstlichen wechseljahre versetzen. mein frauenarzt meinte aber, ich sei dazu zu zierlich und es gibt gute medis direkt gegen die endo. die hätt ich ein halbes jahr nehmen sollen und dann auf die pille durchgehend nehmen.

schöne grüsse

nini

weiteren Kommentar laden