TESE- Erfahrungen???

hallo..

mein mann soll eine TESE gemacht werden?

wessen mann hat das schon hintersich und kann berichten wie das abläuft und wie die schmerzen sind und alles was noch wissenswert wäre?

Bedanke mich schon mal im vorraus!!!

LG
Ana

1

hi,
mein mann hatte seine am 8.2.
er musste frühs ins krankenhaus, hat sein zimmer bekommen und wurde mittags abgeholt für die op.
ich hab derweil gewartet bis ich sein gewebe bekommen hab und habs dann in die kiwu gefahren. bis ich wieder kam war er schin wieder auf seinem zimmer.

schmerzen hatte er so eig nicht viel. nur eben ein ziehen wenn er die beine zu weit zusammen oder zu weit auseinander hat. hat auch bis heute keine schmerzmittel gebraucht. eig wäre er heute wieder arbeiten gegangen, allerdings ist ihm heute morgen die ganze naht wieder aufgeplatzt weil unser hund blöd dagegen gesprungen ist.

er wurde also heute wieder genäht, diesmal ohne betäubung. aber selbst jetzt hat er wenn er nur sitzt und liegt keine schmerzen.

seine hoden waren ein paar tage blau. ansonsten hat er schon 2 tage nach der op geduscht, pflaster gewechselt usw.

achso, das schlimmste sagt er, ist das jucken wenn die haare nachwachsen. er rasiert sich sonst ja nie.
ich würde also vorher schon paar mal rasieren damit das jucken nach der op nicht zu stark ist. kratzen ist ja dann nicht :-)

3

ich danke dir herzlichst für die antwort!!!

Werde es ihn lesen lassen um ihm die angstetwaszu nehmen...

vielen dank

2

Also mein Mann hat Dienstag seine OP,zu uns haben sie gesagt das es bis zu 4 Stunden dauern kann bis er wieder nach Hause darf....
Das mit dem Rasoeren ist auch so eine sache,die Oberschenkel und ein Stück vom Bauch soll mein Mann zusätslich Rasieren.Sowas macht wr sonst nie und das wird novh was werden....
Zu uns haben sie gesagt das die Nebenworkung sein kann das im Notfall der ganze Hoden abgenommen werden kann...
Ich hoffe sehr das es bei uns so fut verläuft wie bei dem Mamm von @ afbk2002

Viel Glück

4

hi,
die op selbst dauert nur 5-10 minuten. aber nachdem es ja eine vollnarkose ist, dauert es eben paar stunden bis der kreislauf wieder oben ist. mein mann war 24h im krankenhaus, durch die narkose hat er eh fast nur geschlafen. er war froh dort ne nacht bleiben zu können, denn er wollte ungern autofahren wegen den unebenheiten auf der strasse :-)

drück euren männern die daumen das alles gut klappt und viele spermien raus kommen :-)