Heute der lang ersehnte Start bin so happy

Hallo alle zusammen #winke ,

Heute war ich beim Fa dritter Blutungstag habe heute nach langem kämpfen endlich Menogon HP 75 I.E. (Reimport Menopur HP) verschrieben bekommen #huepf#huepf#huepf,ich freue mich soooo unendlich #ole am Do zur #ei schau und dann werde ich sehen ob sie groß genug sind halte euch auf dem laufenden, ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das es klappt!

Wünsche euch allen für euer Vorhaben alles gute und viel Glück.#klee#klee
und ein paar jecke Karnevalstage #blume
Liebe Grüße nadine266 #winke

1

#klee#klee#klee#ei#ei#klee#klee#klee

4

Danke schön #blume

2

Viiiiiel Glück!#ole

LG, Mamutsch#klee

5

vielen Dank#verliebt

3

#winke

Wünsche euch alles Gute und viiiiiiel Glück!!!!!! #klee#klee#klee

Viele Grüße Mariel

6

Danke wünsche ich euch allen auch #klee#klee#klee#klee#klee#klee

7

Huhu

spritze seit gestern und bin auch ganz aufgeregt.... haben am Montag den 1. US Termin....

Liebe Grüße
Polly

8

Danke kann verstehen das du aufgeregt bist bin ich ja auch freue mich für dich wünsch dir viel Glück#klee
lg nadine266

9

Huhu Nadine,

dann hibbeln wir mal gemeinsam unserer 1. IVF entgegen, gell?
In welchen KIWU- Zentrum bist Du?

GLG
Polly