Bitte helft mir es geht um inventur die ich machen muss und phsyche?????

Guten Morgen zusammen,

bin ja jetzt beim Phsychologen wegen meiner Phsyche wegen dem Kinderwunsch der sich nicht erfüllt und noch wegen Angst zustände.

Ich kann nicht mit anderen auf ein Zimmer liegen im Krankenhaus. Angst zustände wenn ich zwischen fremden Menschen bin und noch einiges mehr.

Jedenfalls hatte ich mich für die Inventur gemeldet in einem Laden was ich heute machen soll von 18-23 Uhr. Trotz meinen Phsychischen Problemen wollte ich es machen aber jetzt habe ich wieder diese Angst zustände. Ich will die Inventur machen und kann nicht und das wegen dieser Phsyche die ich habe. Montag habe ich meinen 2 Termin beim Phsychologen.

Nur jetzt die Frage: Kann ich die Inventur einfach so absagen oder nur mit Grund. Aber kann nicht sagen das ich Phsychische Angst zustände habe.

Mit euch kann ich hier immer gut reden, deswegen schreibe ich es euch hier im Forum.

Hat schon jemand von euch Inventur machen müssen und abgesagt?

Bitte schreibt mir nicht ich soll es durch ziehen. Das würde ich gerne, aber ich kann nicht. Ich kriege Panikattacken zwischen mehreren fremden Leuten. Hab es schon seit Kind aber es wird immer schlimmer. Weiss nicht mal wie ich so arbeiten soll mit so einer Phsyche. Mein Schwiegervater hat es auch, das gleiche Problem wie ich und ist deshalb in Rente. Möchte nicht soweit kommen, aber ich weiss das mir ein Phsychologe da nicht helfen kann.

Also, kann ich es einfach so absagen? Wenn nicht, was kann ich für Grund nennen?

Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich die Frage hier stelle, aber bin ja auch eine aus diesem Forum und weiss daher das man mit euch reden kann.

Danke euch für eure antworten im voraus

gruss darkangel12345

1

Hallo darkangel,
Ruf da einfach an und sage du fühlst dich heute gar nicht gut und kannst nicht kommen. Das du was mit der psyche hast müssen die doch nicht wissen!
lg und Kopf hoch

2

aber bekommt man dann kein ärger oder so? danke das du mir so lieb antwortest

3

Das machst du ja freiwillig, oder? Wenn du durfall hättest wär das ja nix andres.

weitere Kommentare laden
18

Hi

Da ich auch unter Panikattacken und Angstzuständen leide, weiß ich wie Du dich fühlst! Und ich kann auch nachvollziehen dass du dort nicht hin willst.
Wenn es g a r nich geht würde ich einfach absagen. Wie Du sicher weißt ist die Konfrontation egtl. das Beste...gerade was diese Ängste betrifft. Also ich versuche mich immer in verschiedene Situationen zu begeben und diese dann auch auszuhalten. Manchmal bin ich erstaunt wie gut es geht....und dann wieder kommt extreme Panik. Aber ich habe gelernt, dass mir nix passiert in einem solchen "Anfall". Auch wenn es sich so anfühlt als würdem an gleich sterben.... ;-)

Aber ich weiß dass du das im Moment nicht kannst (ich kenn das sehr sehr gut!)...von daher gibt es im Moment nur eine Lösung! Denke schon dass du absagen kannst...weiß halt nich ob die ein äzrtliches Attest wollen oder so!?!?!?

ALLES LIEBE für Dich!

19

hallo, ich hast mit Sicherheit schon abgesagt. ich wollte dir trotzdem etwas dazu schreiben.

Vielleicht wäre es am besten gewesen, wenn du hingefahren wärest und du würdest zu dem vorgesetzten kommen und sagen:

,, hallo, ich bin hier und ich habe folgendes Problem. Ich will es probieren, weiß allerdings nicht, wie lange (ob überhaupt) ich durchhalte. Auch wenn du nur nach einer Minute gehen würde, dann hast du es aber ausprobiert.

Du bist heir im FokiFo - wenn du ein Kind willst, kommst du mit ihm in Situation,, in denen du ungewollt über dich hinauswachsen musst und auch wenn du dann Heidenangst haben wirst, wirst du nicht absagen können.

ich wünsche dir sehr, dass dir der psychologe helfen kann. Alles gute #sonne

20

danke für deine worte....ja hab schon abgesagt. Mein problem ist halt das ich seit kind an nur schlechte erfahrungen gemacht habe mit menschen. in schule gingen alle auf mich los, in arbeit waren alle gegen mich ohne das ich den leuten was getan habe. jetzt kriege ich unter menschen diese panik. Das absagen war auch kein problem habe nur gesagt mir ist was dazwischen gekommen.

glaube auch nicht das mir der phsychologe da helfen kann. diese angst kann mir niemand mehr nehmen und ich weiss nicht wie ich so ne arbeit aufnehmen soll. ich möchte arbeiten und bewerbe mich fleissig. und wenn ich mal ein vorstellungsgespräch bekomme dann kommt sofort die panik oh ne die haben eine arbeit für mich. einfach die angst vor den leuten in der firma, das ich wieder gemobbt werde, das ich ein aussenseiter bin und so. es war schon mein ganzes leben so und deshalb will ich kein kontakt mehr mit menschen. die freunde was ich habe reichen mir und mein bald werdener mann.

egal wo ich hin gehe denke ich das alle auf mich gucken und lachen. und das schlimmste ist das ich nicht dem arbeitsamt sagen kann, sorry aber ich habe angst arbeiten zu gehen. bin mir 100 prozentig sicher das mir kein phsychologe in der hinsicht helfen kann. mein schwiegervater hat die gleichen probleme wie ich und was ist jetzt.....er bekommt rente.....weil er durch menschen phsychisch krank geworden ist und er auch panik bekommt wenn er zwischen menschen ist. er geht zwar in ein cafe rein und so aber mit menschen will er kein kontakt. er ist krank geworden phsychisch und das bin ich auch. und jetzt frage ich mich wie soll ich da noch arbeiten gehen. die ängste und diese extreme phsyche halten mich ab. und dann habe ich noch ein guteachten vom arzt das ich bestimmte arbeiten nicht durch führen kann wegen meinem rücken....darf aber kinder bekommen nur muss danach krankengymnastik machen wurde mir gesagt....aber schwanger werden ist kein problem.

bin fast 29 jahre alt und habe schon eine krumme wirbelsäule, beckenschiefstand, halswirbelsäule ist krumm und brustwirbel und noch verschleiss am nacken. ärzte fragen sich wie ich in dem jungen alter schon verschleiss haben kann.

war auch schon mit 16 jahren in der fabrik am arbeiten und auch so immer jedes jahr am arbeiten und daher weiss ich das ich in jeder firma der bumann war. alle immer gegen mich wie in der schule. ERGEBNIS phsychische probleme.....ich bezeichne es als phsychisch krank.

weiss nicht mehr was ich machen soll. :-(