3.iui wieder negativ

So nachdem ich jetzt seit zwei Stunden geheult hab, hab ich mich jetzt wieder etwas beruhigt. Hab heute von meinem Frauenarzt erfahren das auch die 3.iui wieder negativ war, dabei sah's diesmal so gut aus. Weis ich Moment gar nicht wie es weitergehen soll. Ihr wisst ja wie dieses Loch ist, von Verzweiflung bis Wut alles dabei! Mit IUI weiterprobieren oder zur IVF übergehen? Mein Kopf ist grad total leer, wie geht's nur weiter?? #heul

1

Es ist immer traurig, wenn es nicht klappt. #liebdrueck
Wie es weiter geht, kann ich dir nicht sagen. Es kommt ja auch darauf an, was bei euch schon untersucht wurde.

Es wird bestimmt bald klappen.
Viel Glück #klee

2

Hallo,

wir können uns gerade die Hände schütteln...unsere 3. auch negativ :-( uns wurden 6 IUI empfohlen,wenn bis dann keine ss eingetreten ist , ist es nicht die richtige Therapie und man muss dann zur IVF/ICSI übergehen.
Wir machen jetzt die 3 noch voll und dann wird es für uns zur ICSI gehen,männe hat nur 6% normalgeformte Spermien ( aber menge ok..von daher erst mal IUI )

Ich kann dich sehr gut verstehen:-( es macht einen von mal zu mal immer trauriger und die verzweiflung steht einem ins gesicht geschrieben....

3

Mir gehts genauso...3. IUI negativ :-(

Unsere 1. war kurzfristig positiv, aber es sollte nicht sein.

Das SG wird leider immer schlechter als besser.

Wir werden einen Beratungstermin für ne ICSI machen nach Karneval.

Erstmal möchte ich aber auch ne Hormonpause machen, da ich nun 2 stimulierte ZKs hintereinander hinter mir habe.

Ich kann mir vorstellen, dass wir so ab Ende April weitere Schritte gehen werden.

#liebdrueck

4

Ja stimmt, wir haben schon geschrieben das wir ziemlich gleichzeitig IUI hatten. Tut mir Leid das es bei euch auch nicht geklappt hat. Ich Denk ich werd mich auch mal nach ner kiwuklinik umschauen und Richtung IVF blicken. Evtl probieren wir noch eine IUI, weil wir im Mai nochmal in Urlaub fliegen und starten dann nach Mai mit einem neuen Versuch. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das auch alles durchsteh. Die Belastung ist schon enorm.