zyklus sehr lange durch Synarela Nasenspray?

Hallo ihr Lieben

Habe am 21 zt begonnen mit dem Nasenspray zur DR und bin nun heute schon am 32 zt angelangt und keine mens in sicht.

Hat sich das euch auch so verzögert?

Danke fürs antworten#winke

1

Hallöchen,

mmm, keine Ahnung. Ich hatte auch ne DR allerdings mit Zodalex und bei mir kam sie pünktlich. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, das es auch mal sein kann, das sie ausfällt.

Frag doch mal nach in der KiWu. Nicht das sie bei dir ausfällt und du jetzt einfach Zeit verschenkst.

Lg
Adora

2

Hallo Caroa,

genau an dem Punkt war ich letze Woche Mittwoch ;-) Bei mir waren es 4 Tage drüber...bin schon ganz nervös geworden, weil ich ja loslegen wollte.

Mußt leider versuchen geduldig zu warten...mir sagte die Arzthelferin, ein paar Tage sind normal, kann auch mal 14 Tage sein, aber 1 Woche sollte ich mir ruhig geben...mich sonst noch mal melden. Kamm dann genau einen Tag später.

Ich drück Dir die Daumen, #pro daß es ganz bald losgeht...ist so fies, wenn sie doch sonst immer all zu pünktlich kommt, nur nicht dann wenn man sie mal braucht.

#winke lg Birte

3

Hallo caroa,

meine Mens hatte sich durch das Synarela um fast eine Woche verschoben ..

LG!
glizza

4

bei mir um 2 Tage

5

Huhuuu,

hatte letzte Woche ja das gleich Problem ...

Habe am Tag 22 mit Synarela begonnen und bei Tag 34 setzte dann die Mens ein. Wirklich verschoben hatte sich bei mir nichts, den der letzte Zyklus hatte 37 Tage und war gerade am Einspielen, den ich habe noch bis zum 30.12.11 gestillt.

Ich hab meinen Tagen ein Ultimatum gestellt und genau an diesem Tag bin ich aufgewacht und sie waren da.

Bei mir wurde auch gesagt, dass man sich einen Tag nach 14 tägiger Einnahme in der Kiwu melden soll.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr endlich beginnen könnt! Ich hab morgen schon meinen ersten Folli-TV. Und es zwickelt und zwackelt nach 2mal spritzen schon gewaltig!

LG,
Linda