Heute war Kryo-TF! Wer wurde mit B/C Qualität ss?

Hallo ihr!
Heute um 20 vor 1 bekam ich meine beiden Vierzeller zurück, die das Auftauen gestern überstanden haben. Leider "nur" B- und C-Qualität.... Ich hoffe, dass das dem positiven Ergebnis keinen Abbruch tut...#schein
Wer von euch ist denn auch mit nem C-Embryo schwanger geworden?
Jetzt beginnt wieder die elende Warterei....#augen#zitter#schwitz
Noch jemand in der Kryo-Warteschleife?
LG, Kassi#herzlich

1

hallo kassi,

ich wünsche dir eine entspannte wartezeit und hoffe, dass du bald positiv testen kannst!!

ich bin morgen dran und bekomme auch zwei krümel eingesetzt, ich bin mal gespannt, was der doc dann wegen der qualität sagt.

ich kenne mich leider auch nicht damit aus, wie die chancen bei c qualität sind, aber ich drücke dir die daumen.

lg

2

ich bin mit einem einzelkämpfer in b qualität schwanger geworden.
mach dir dazu nicht so viele gedanken, die quali ist nur eine momentaufnahme.

alles gute! #klee

3

Ja ich Transfer+7 und ich dreh noch durch. Jetzt bin ich auch noch erkältet..

Lieben Gruss, Steffi

4

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber um mich nicht

restlos fertig zu machen habe ich erst gar nicht nach sowas

gefragt....

Mein arzt sagt sowas gar nicht!! Ist vielleicht auch besser so?

5

Lieben Dank für eure Antworten...
Mir bleibt ja eh nichts anderes als abzuwarten... Ich hasse warten!!#aerger
Allen, die auch in der WS sind oder noch den TF vor sich haben, drücke ich fest die Daumen, dass alles gut klappt!!#klee#pro
LG,
Kassi

6

Ach das wird schon ! Hatte heute auch kryo tf !! Daumdrück lg susi

7

Hallo

ich hatte heute auch TF 2 Tage nach PU mit einem 2 +4 Zeller beide A Quali......Muss jetzt warten auf BT

Bei meiner letzten Kryo bin ich mit 2x4 Zeller beide C Quali ss geworden........

Drücke dir ganz dolle die Daumen !!!!

LG Ronya

8

Ich kenne mich damit leider auch nicht aus mit der Quali.

Ich bin bei TF+7 und hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat. Hab nur einen einzel Kämpfer zurück bekommen. Hab ja EmbryoScope gemacht.

Drück dir die Daumen das es ein positiv wird in 14 Tagen :-) LG zahnfeedd85

9

Hallo Kassi,

ich hoffe, du liest das noch.
Ich bin mit einem b oder c Embryo schwanger geworden...
Alles alles Gute#winke