IUI-Mädels wie geht es euch?

Hy liebe IUI-Mädels,

na wie geht es euch denn heute?

Ich bin heut IUI+6, die Woche war ganz fix rum, ich hoffe, das bleibt nächste Woche auch so. Bin irgendwie dauermüde durch das Utro, hab seit gestern leichte Übelkeit und seit heut morgen so ein Mens-Gefühl im Bauch.

Bei uns ist es heut mal richtig warm, nur - 12 Grad #bla und jede Menge von dem weißen Zeugs kommt runter, das erste mal bei uns diesen Winter.

Wünsch euch einen guten Start in den Tag und freu mich, von euch zu lesen

liebe Grüße Kruemel #winke

1

Danke Kruemel,

ich bin IUI + 7 ... hatte also genau vor einer Woche meine IUI ... fehlen nur 2 Stunden ...

... ja ... irgendwie ging die Woche schnell rum ... mein Großer hat Bronchitis ... ich bin dadurch auch dauermüde ... total ... weil er mich nachts beschäftigt ...

Übelkeit hab ich nicht ... nur vermehrten (Entschuldigung) Stuhlgang ... bei meinem Großen war mir vorher übel und ich hatte (wieder Entschuldigung) Durchfall ... war dann positiv ...

Das mit dem Mensgefühl ... keine Ahnung, ob das ein gute oder schlechtes Zeichen ist ... ich habe das doofe Gefühl immer nur wenn die Mens gerade begonnen hat und ich noch nichts "drin" habe ... sobald aber ein Tampon o. ä. da ... ist alles gut ...

Wetter ... ja kalt ... aber Schnee ... was ist das? ....

3

Hy Kathebee,

was, ihr da unten habt keinen Schnee???? #kratz

Oha, da bist du einen Tag weiter als ich, wann testest du denn?

Und wir Mädels brauchen uns hier für nix zu entschuldigen #huepf.

Wie ist denn dein Großer entstanden, normal oder auch künstliche Befruchtung?

lg kruemel #winke

9

also ... hier bei uns unten ... ist normalerweise schon Schnee ... nur nicht hier in dem Ort, an dem ich wohne ... wir sind sehr schneearm ...

Testen? .... weiß noch nicht Dienstag oder Mittwoch und Donnestag dann Blut ....

Mein Großer ist auch durch IUI entstanden ... die 1. und dann gleich positiv ... also mal sehen wie es nach der 2. aussieht ...:-D

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

mir ist auch übel #aerger
Ab gestern Nachmittag immer mal wieder und auch heute Morgen direkt mit Übelkeit aufgewacht.
Meinen Kaffee habe ich heute Morgen noch nicht getrunken.
Blööööööödes Utro :-[

Ansonsten gehts mir aber prima ;-)

Achja....Predalon ist auch noch nicht vollständig raus....getsern der SST war immer noch sehr eindeutig positiv.

Die letzten beiden Male war er nach 7-8 Tagen negativ....

Ich werde am Valentinstag (ES+11) einen Test wagen #zitter#schwitz

4

Hy laulau, freu mich, von dir zu lesen #liebdrueck

jaja die Übelkeit ... und ich werde heut abgefüllt, Männlein hat mir von der Nachtschicht ein großes Stück Zupfkuchen mitgebracht und eine Chefin heut ihre Urlaubsrunde .. zwei Pfannkuchen ... und ich mag eigentlich gar nix großartig essen. #schwitz

Jaja blödes Utro .. aber dank Utro hab ich, seitdem ich es nehme, Murmeltier-Nächte, d.h. ich wache nicht auf, schlafe abends ein und werde morgens durch den Wecker geweckt .. echt toll das Zeug, sonst bin ich nachts immer paar mal wach.

Mensch hätte ich das gewusst, hätte ich nach dem Predalon spritzen auch mal getestet, will doch mal wissen, wie ein positiver Test aussieht :-(

lg kruemel #liebdrueck

5

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute bei IUI + 7 und absolut Beschwerdefrei :-)
Ich nehme aber auch kein Utro sondern Crinone 8%.

Sollte ich bis nächsten Donnerstag tatsächlich meine Mens nicht bekommen (normalerweise ohne Medis immer an Tag ES + 13) werde ich morgens mal einen SST wagen und dann weiß ich wenigstens wie der Bluttest in der KiWu - Klinik ausgeht :-p

Muss aber ehrlich sagen, ich glaube nicht an ein 'Positiv' und mein Gefühl hat mich bisher noch nie getäuscht!

Euch allen alles Liebe!
Carlita

6

Hy Carlita,

aha du nimmst Crinone, hab ich hier auch schon oft gelesen, ist das ein Unterschied zum Utro oder eben nur das gleiche Produkt von einer anderen Firma?

Bei euch wird also ein Bluttest gemacht in der Kiwu, bei uns leider erst, wenn ich zu Hause positiv getestet habe, umgedreht wäre mir das lieber.

Das mit dem Gefühl und dem negativ geht mir genau so, ich glaub auch nicht dran, dass es geklappt hat.

Die wievielte IUI ist es bei dir?

lg kruemel#winke

7

Hallo Kruemel,

ich muss ehrlich sagen: ich habe keine Ahnung ob es da einen Unterscheid zwischen diesen beiden Medis gibt...meine Praxis hat es mir verschrieben und so nehme ich das jetzt.

Also wenn der SST zu Hause negativ ist, werde ich mir den Bluttest glaube ich mal schön sparen...aber das werde ich einfach am Donnerstag entscheiden ;-)

Es ist nicht mal so, dass ich extrem negativ eingestellt bin o.ä. aber auf mein Gefühl konnte ich mich bisher immer verlassen...lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

Es ist unsere erste IUI, das erste mal das ich irgendwelche Medis nehme und so bewege ich mich seit ZT5 auf absolutem Neuland!

LG Carlita

8

Huhuhu #winke - bin heute IUI +2 unserer vierten IUI - also noch gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ... aber ich rede gaaanz vorsichtig schon mal bei Euch mit ;) auch wenn ich noch weeeeit hinten bin ....

Mir gehts gut - denke gar nciht an die Warteschleife und an einen SS Test - liegt auch daran, dass wir in der Arbeit sehr viel zu tun haben ;) Was mir auch sehr recht ist ...

glg Shanaya #klee

10

Huhu Shanaya, schön von dir zu lesen #liebdrueck

klar darst du mit uns reden, wirst auch irgendwann am Ende der Warteschleife sein #zitter. Schön, wenn es dir gut geht, ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Hab auch genügend zu tun auf Arbeit, aber da vergeht der Tag wenigstens ganz fix.

lg kruemel #winke

11

Guten Morgen #winke

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch gar nicht geschaut habe, wie viel Schnee draußen liegt und wie kalt es ist ;-) Ich hab heute Urlaub, weil ich heut Mittag einen Termin in der KiWu habe und liege bisher noch im Bett :-) Vielleicht sollte ich mal gucken damit ich auch pünktlich loskomme nachher ;-)

Schön, dass du deine erste Woche schon fast geschafft hast! Die nächste schaffst du auch noch und dann gibt es hoffentlich positives zu berichten #klee

Ich hab heut Mittag Termin zum Ultraschall. Nachdem ich ja letzte Woche wegen vorzeitigem ES den ersten IUI-Zyklus abbrechen musste will mein Doc wohl nochmal kontrollieren, ob noch Follis übergeblieben sind und sich Zysten gebildet haben. Mir graut es schon #zitter. Das schlimmste wäre, wenn ich nächsten Zyklus wegen einer Zyste aussetzen müsste :-(

Drücke allen hier die Daumen und vielleicht könnt ihr ja eure auch ein bisschen für mich drücken #herzlich

Happy #winke

13

hey happy,

na so gut möchte ich es auch mal haben, um die Zeit noch im Bett liegen #gaehn. Ich wünsch dir viel Glück heut beim Kiwu-Termin #klee und natürlich bekommstde ganz viele Däumchen, dass du im nächsten Zyklus richtig loslegen kannst #pro

lg kruemel

14

Hallo Mädels....ich habe bsiher auch nichts dolles, mal ein ziehen hier mal eins da. Heute morgen war mir auch ein bischen übel und ich bilde mir mal wieder ein, dass mein die Adern auf den Brüsten besser sieht....aber alles im allen kann ich nur, wie jeden Monat, sagen.....ich hasse diese blöden physeudo Sympthome vom Utro :-[

15

Hy Mia #winke

naja für mich ist das ja noch alles neu, deswegen kann ich das nicht einordnen .. sitze hier mit offener Hose :-[, irgendwie wird mein Bauch immer dicker.

Wie weit bist du?

lg kruemel

16

ES+6....naja ich bin ja schon Utor erfahren, aber man macht sich trotzdem bekloppt und denkt immer wieder, dass es ja evt doch nicht vom Utro kommt...*grrrr*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen