Es geht los....endlich.Ende Februar 1.ICSI

.....steht ja schon da.Und ich freu mich.Ich hab mir gaaaaaaanz fest vorgenommen positiv zu bleiben.Wir sind beide wie zwei Kinder denen man was ganz grosses versprochen hat....;-)

LG,fipsi#winke

1

HI,

drück dir die Daumen........bin grad in der ersten Zyklushälfte meiner 1.IVF und spritze schon fleissig....nächste Woche irgendwann ist dann die PU.......den genauen Termin erfahre ich am Freitag.............

#winke

PS ich mach ne begelitende Akkupunktur.........tut echt gtu

2

oh wie spannend.schön dass Du was zur Entspannung tust...bin auch schon am überlegen.Mein Mann sagt mir schon jetzt, dass ich ruhig bleiben soll#augen.....normalerweise würde ich in die Sauna gehen, aber das fällt dann ja wohl flach.Viell. solte ich auch über Akkupunktur nachdenken:-D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Viel Erfolg#klee#klee#klee

9

HI,

ist nicht nur zur Entspannung...........soll auch echt was bringen bei der Einnistung dann, da die Gebärmutter besser durchblutet wird..............google es mal.......

ich glaube dran.............

weitere Kommentare laden
3

Super! Wir warten auf die Unterlagen von der Klinik, dass wir endlich den Antrag einreichen können - und dann geht es hoffentlich im März für uns los.

Viel Erfolg euch!!

4

...Euch dann auch!;-)

5

Danke:-) Ich hab eben deine Antwort oben gelesen - ich glaube nicht,dass du auf Sauna komplett verzichten musst. Frag mal nach. Du solltest nur nicht zu lange und zu heiss saunieren, wie in der Schwangerschaft dann auch.

weitere Kommentare laden
12

Bei uns gehts auch Ende Februar mit der 1.ICSI los.

Viel #klee#klee

13

Bei uns gehts auch ende des Monats mit unsere 1 IVF/ICSI los. Was genau wird noch entschieden, da das spermiogramm noch aussteht.
Aber Montag bekommen wir gesagt was jetzt. Und Kostenplan wird morgen bei KK genehmigt dann gehts los juhuuu!

Freu mich auch wie ein kleines Mädchen. Endlich gehts vorwärts nicht nur zurück.

lg
frohe lachnudel

14

Hi fipsi,

na dann man alles Gute. Wir sind gerade in der Stimmulationsphase zur 3. ICSI. Nächsten Mittwoch ist PU und dann heißt es Daumen drücken. #winke

LG

15

hallo pollienchen,

ich drück dir schon jetzt die daumen dass es diesmal "fruchtet":-D....halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
Alles Gute für Euch und starke Nerven!!!#klee#klee#klee#kle

LG

Top Diskussionen anzeigen