Verunsichert - Dosierung Puregon?! Normal? Wie war/ist es bei euch?

Hi Mädels.

Ich habe gestern an ZT 3 mit 50 IE Puregon begonnen und werde die nächsten 3 Tage 75 IE spritzen. Jetzt lese ich aber so oft, das bei IVF gleich 150 IE verschrieben wurden? #kratz

Ziel sollen bei mir 10-15 Eizellen sein. #ei#ei#ei

Wie war das bei euch? Welche Dosierung ab wann und wieviele Eizellen kamen bei rum?

#danke

1

Hallo

wir starten für die 2 ICSI und ich hab ab den 2 Zyklustag 150I.E täglich Puregon gespritzt. Heute ist Tag 7 und erster Folli TV...............nun heisst es abwarten........

Bei der 1 ICSI hatte ich kein Puregon da hatte was anderes gespritzt.

Lg und viel Glück

5

Hallo Ronya,

vor paar Tagen hattest Du noch so tolle Nachrichten das ihr in der neuen Kiwu mit ner IUI starten könnt - schade das es jetzt doch eine ICSI sein soll!

Aber egal welche Methode - ganz viel Glück für den Versuch #klee

Alles Gute!
netty

2

Hallo!

Lass dich nicht verunsichern!!! Ich habe bei der 2. IVF 12 Tage 175IE durchweg gespritzt und hatte 14 Follis! Mein Arzt meinte, das die Dosierung von dem AMH abhängt! Der sagt aus, wie gut deine Eireserve in den Eierstöcken ist und je besser diese ist, umso weniger stimuliert man. Sei froh, das du nur 50IE spritzt, da hatte ich nämlich auch weniger Wassereinlagerungen im Nachhinein. Obwohl das auch bei jedem anders ist! #blume

Vertraue deinem Arzt, der weiß, was er tut!

Viel Glück für euch!#klee#klee#klee

3

Huhu!

Ich war nach 1 Woche Puregon (100 Einheiten) bei 10 sprungreifen Follis! Ich habe allerdings PCO und einen relativ hohen AMH-Wert. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich? Und erhöhen kann man immer. Ich finde es besser, vorsichtig zu beginnen. Bei mir wäre es sonst z.B. wahrscheinlich zu einer Überstimu gekommen.

Viel Erfogl! Franca

4

Hallo,

ich hatte auch eine niedrige Stimu mit Puregon. Hab 3 Tage 100 und dann 3 Tage 80 gespritzt, dann hab ich vergessen weiter zu spritzen#schein Hab den Plan nicht richtig gelesen. Mein Arzt wollte 6-8 Eier haben, raus kammen 11 bei der PU und er hat schon überlegt die PU abzusagen, wegen dem vergessenen Spritzen.

LG

6

Hallo!

Versuch Dich nicht verrückt zu machen, denn die jetztigen Puregon Einheiten sind ja auch nicht in Stein gemeißelt - soll heißen sieht dein Arzt nicht genug Fortschritt dann wird er die Dosis ganz sicher noch erhöhen, um an Ziel zu kommen.

Mein Dosierung war die ersten Tage 125 IE und wurde sogar gesenkt auf 100 IE, weil ich ein High Responder bin - Ergebnis 13 EZ - 8 befruchtet.

Alles Gute für Dich!
netty

Top Diskussionen anzeigen