kryo und ich habe angst das es nicht klappt

so letzte wo donnerstag bekam ich die rote zora, na endlich...hihi...konnte also am tag 2 mit estrifam 2 x 1 tab am tag starten.
ab zkt 5 dann 3x1 tab am tag

ab zkt 8 dann 4x1 tab am tag , am 10 zkt dann us...
ja und dann ...ohje... wann werden meine 3 eisbären aufgeweckt und wann kommen sie zu mir ?...ach und hoffentlich wachen auch alle auf...ist meine 1. kryo und ich hoffe auch meine einzige, denn ich würde doch gerne , das es klappt und ich ss werde ;-)
wem geht es ähnlich und will sich mit mir austauschen ?
lg susi

1

huhu #winke

mir gehts ähnlich, ich bin schon kryo-tf + 6, ist aber auch meine 1.kryo und ich hab auch totale angst, dass es nicht klappt! (siehe beitrag gleich ober dir ;-))
ich habe auch ab 3.zt mit estrofem 3x1 gestartet, am 8.zt US und ab dann zusätzlich noch 3x2 utro und am 12.zt war TF und am 22.zt BT #zitter

also du bist nicht alleine, wir können einfach nur hoffen und abwarten.....;-)

lg

2

danke, dass ist lieb von dir ! ja, die angst ob sie aufwachen und dann die angst, das sie bleiben !

drücke dir feste die daumen, das dein bt super positiv für dich ausfällt ! du musst dann auf jeden fall bescheid geben !#verliebt

3

Hi Susi, #winke
Mir geht es ähnlich wie dir, bin aber noch nicht ganz so weit. In 2 Wochen hab ich erst das Vorgespräch für unsere erste Kryo, bin schon gespannt wie das so abläuft. Ich hoffe auch das unsere Eisbärchen das Auftauen überleben und es mit der Ss klappt. :-) Drücke dir ganz fest die Daumen das die Kleinen sich schön festbeißen bei dir. #liebdrueck Liebe Grüße, Nicki

4

hi nicki , danke dir ! das wünsche ich dir auch ! ist alles aufregend ! aber FRAU muss ja POSItiv denken ! hihi drücke dir die daumen !! susi

5

Hi, #winke
ich bin auch mit von der Partie! Morgen ist mein 1. ZT, habe heute Abend meine Mens bekommen. Ich habe auch 3 Eizellen auf Eis liegen. Ich hoffe die wachen bei den Außentemperaturen auf :-)
LG Lin #klee

8

Hihi da sagst was ! Dir auch gutes gelingen !;-)

6

Huhu,

Bin auch da....#winke

Meine erste Kryo.....bin bei TF+5. Bin auch total aufgeregt weil ich im Gegensatz zur ICSI nichts rumpeln merke im Bauch#zitter

Eigentlich ja schön, aber soooo unschwanger#schmoll

BT ist bei mir am 14.02.......valentinstag#verliebt

Drück uns allen die Daumen #pro

9

Ach mensch,wenn ich auch schon meine Krümel an Board hätte ! Viel Glück für dich !!;-)

11

Das wünsche ich dir auch.....hatte nur ein einiges eisbärchen......das benötigt viel Gottvertrauen ;-)

Immer Kopf hoch und durch.....#klee

weiteren Kommentar laden
7

Hi

mir geht es ähnlich aber ich warte noch auf die Mens. Wir haben auch 3 kleine Krümelchen im Eisfach.
Ich hoffe nur das sie erstmal gut auftauen, wenn es dann soweit ist. Hab bissel Angst das das nicht so klappt...
Ja und dann hoffe ich das der/die Krümel sich diesmal richtig "festbeißen".

Auf einen positiven Ausgang unserer ersten Kryo.

#winke

10

Ja das Wünsche ich uns allen !!:-)

Top Diskussionen anzeigen