HCG bei 38!

Hallo!

Komme gerade vom BT. HCG bei 38 an PU+16 und Tr + 11. Die Biologin meinte, dass man ab einem Wert von 35 von einer Schwangerschaft reden kann und der Test positiv war. Soll aber am Montag noch mal zurKontrolle kommen, weil der Wert ja doch sehrniedrig ist. Hatte das von euch auch schon mal jemand und wie ging es bei euch aus?

LG bine

1

Ich hatte bei TF + 11 (Pu + 13) damals einen HCG von 83 und der war wohl schon recht niedrig.

Wirklich hoch ist der Wert nicht, aber wichtig ist, dasss er gut steigt, drücke dir die Daumen!

2

Hallo #winke

also ich hatte bei meinem KryoTF +14 (einen Tag nach auftauen) einen HCG Wert von 54,3 leider hatte ich eine FG in der 8. SSW.

Beim zweiten Kryo TF hatte ich einen Wert von 647. Heute bin ich in der 22. SSW

Meine Freundin hatte auch einen niedrigen Wert. Glaube auch etwas mit 30. Und ihr Sonnenschein ist heute 4 Monate alt #verliebt

Wichtig ist nur, dass dein Wert sich verdoppelt. Der Rest ist egal.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Birbilo

3

Hallo Bine,

Hatte bei PU+15 einen Wert von 33... ist leider nicht gut ausgegangen...

Aber der Wert ist nicht so wichtig, sonder wie er steigt!

4

..bei mir ging es auch mit einem socleh Wert los-endete aber ld nich gut :-(
Wünsche Dir dennoch viiiiiiel Glück!

5

Ich hatte bei TF +14 HCG von 25, TF +17 dann 162 und alles ist gut gegangen, trotz Blutungen ab der 8.SSW, mein kleiner Kronprinz ist jetzt 1 jahr alt geworden.....Viel Glück!!!

LG cora#winke