Euer Gewicht, Größe, Alter

Es ist ja häufig so, dass man Zyklusunregelmäßikeiten auch aufgrund des Gewichtes hat. Mich würde einfach mal interessieren wie es bei Euch aussieht.

Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig, häufig auch kein ES.

Ich bin 29 Jahre, wiege 75 kg und bis 172 cm groß.

Bitte nicht angegriffen fühlen, ich finds einfach nur interessant.

1

50 kg

1,63m

28 jahre jung

regelmäßigen 23 tage Zyklus

2

Hi,

bin ein Pummel.....#rofl inzwischen

30 Jahre
1,63 m
73 kg

Zyklus regelmässig 27-29 Tage

3

Hi

35 Jahre
1,78 cm
70 kg
Zyklus regelmäßig bei 28-30 Tage

LG

4

Juhuuu,
ja das ist auch so. Müßte aber schon dramatisch sein.

In spitzen Zeiten hatte ich bei 172cm 42 kg. Ich hatte 2 Jahre gar keinen Zyklus. Andersrum verhält es sich,denke ich,auch so.

Heute:
30 Jahre,172cm & 55 kg. Regelmäßiger 28 Tage Zyklus. Es dauerte lange bis sich dieses eingependelt hatte.

Lg Annilli#winke

5

Ich war vor den Hormonbehandlungen bei...
31 Jahre
67,5 kg
1,75 m
Zyklus so ca 23-27 Tage (mit Mönchspfeffer wurde es etwas besser so 24-25 Tage)

Nach den Hormonbehandlungen bei...
32 Jahre
74-75 kg
1,75 m
Zyklus so ca 26-28 Tage

Aktuell:
33 Jahre
86 Kg
1,75m

Und keinen Zyklus mehr das schwanger mit Zwillingen :-)

Euch ganz viel Glück Mädels :-)
LG Mona

6

30 Jahre
1,65 m
55 kg

Zyklus wenn dann über 60 Tage, scheiß Schleimhaut, alles Käse :-(

7

Damals

alter 27 , 47Kg grösse 160 cm
Zyklus 29-30 tage regelmässig

Heute

ich bin 32 J.alt , wiege 62 kg und habe eine grösse von 160 cm zyklus regelmässig

lg steffi

8

helloooooo,

33 Jahre
61-63 kg
1,58 m
Zyklus 29-31 Tage

bei mir ist das gewicht durch die hormone leider auch um ca. 4 kilo gestiegen.. :-[

9

Hi.

Ja, du hast Recht. Mädchen bekommen (bei Durchschnittsgröße) ab einem Gewicht von 46 Kg ihre Mens. (Meist im Alter zwischen 13 und 16 Jahren)
Ich war vor 5 Jahren als AuPair in Italien und habe ein Zwillingspärchen betreut. Das Mädel hat bereits mit 11 Jahren ihre Periode bekommen, da sie 47 Kg gewogen hat. #schock

Der Körper benötigt ein gewissen Maß an Fett, mit dem er das Östrogen produziert.

Meine Schwester hat z.B. sehr große Zyklusprobleme bis hin zu PCO gehabt als sie wegen Streß nur noch 43 Kg bei 1,65m wog. Genauso ist es bei zuviel Gewicht - dann herrscht Östrogendominanz und das bringt den Körper auch wieder durcheinander.

Mein Zyklus ist nahezu perfekt - 27 bis 29 Tage. 1,70m und 55 Kg.