PID durch PKD-Wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich war lange nicht im Forum!Kann mir jemand von euch vielleicht helfen oder hat einen Rat für mich?Ich bin ziemlich verzweifelt#gruebel,nachdem ich heut zum zweiten Mal im KiWuZe war.Aus gesundheitlichen Gründen muß bei mir eine Polkörperdiagnostik durchgeführt werden mit anschließender künstl. Befruchtung.:-(
Hat jemand von euch gute Erfahrung mit künstlicher Befruchtung nach PKD?Wenn ja,wo ward ihr?Wo kann man sich Infos darüber holen?#gruebel#gruebel#gruebel
Wäre schön,von euch Antwort zu bekommen!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

1

Ich hatte das nicht, aber PID ist nicht das gleiche wie PKD

2

Ich weiß...........Ich muß eine Polkörperdiagnostik machen um betroffene erkrankte Eier auszusortieren u. die übrigen gesunden Eier werden dann eingesetzt.

3

Komm mal in den neuen Club von sternchent vorbei

Präimplantive Diagnostik und Kinderwunsch

Sie hat auch ein Problem und sucht wie Du Mädls zum Austausch und hat auch schon Infos soweit ich weiß!

Alles Gute

4

Hab dir per PN geantwortet!

5

Schade, dass Mädels, die eine vielleicht nicht so alltägliche Frage, wie, "ab wann kann man testen" und "pco und Chancen" beantworten,dies über PN tun und somit anderen keine Möglichkeit bieten, still informiert zu werden;-)

katici

6

Sie hat das nicht böse gemeint!

Schreibt glaub ich nur nicht gerne öffentlich über ihr eigenes Problem!
Ist zu neu und frisch!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hier bei mir wurde eine künstliche Befruchtung mit PID gemacht, hat beim ersten Mal gleich geklappt, bin jetzt schwanger mit Zwillingen in der 17 Ssw.

Lg bei Fragen kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

11

Wer noch Interesse hat ist herzlich eingeladen!

http://www.urbia.de/club/Pr%E4implantive+Diagnostik+und+Kinderwunsch

Freue mich über viele neue Diskussionen! Und Tipps!

Alles Liebe
Tanja

12

Ich danke euch ganz lieb für eure Antworten!Ich habe mich sehr gefreut über euren Zuspruch u. eure lieben Worte!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

lg sprotte23