Kann Proluton den Schwangerschaftstest fälschen?

Hallo Mädels.

Hab heute morgen getestet und da war ein Hauchvon Strich, aber gut zu erkennen. Habe gestern abend aber meine Prolution Spritze bekommen. Hat das irgendwelche auswirkungen oder darf ich mich langsam freuen? Bin heute Tr+10 von 3 Blastos.

Danke schon mal für mögliche Antworten.

Eure Bine#zitter

1

Hi Bine!

Ich kenne das Medi nicht.... aber ich denke, dass es im Prinzip sowas wie Utrogest und wie sie nicht alle heißen ist?! Dies ist sicherlich auch nur Progesteron demnach würde ich schon sagen, dass du dich etwas freuen kannst..... seiden du hast irgendwas mit HCG nachgespritz.#gruebel

2

Hallo Bine,

Proluton ist rein Progesteron hat mit dem Hormon ß-HCG nicht zu tun, ich sag dann mal leise Herzlichen Glückwunsch ;-)

Das hat definitiv keine Auswirkung auf das SST....

LG Melike#winke

3

Danke Mädels!!!

Dann fahr ich morgen mal ganz optimistisch zum BT. bin schon ganz aufgeregt....

Geb euch morgen Bescheid!!!

LG Bine#winke