1. ICSI PU +9, TF +6 warten, warten, warten

Ich bin ja so froh das es jetzt schon soweit ist, aber wie ich schon befürchet habe ist die Zeit zwischen TF und BT die schlimmste. Einfach nur warten und man kann nichts machen. Bei jedem Ziepen und Zwicken macht man sich einen Kopf ob das nun gut ist oder schlecht. OH man. Dabei cool zu bleiben ist garnicht so einfach.
Wie geht es euch so? Jemand genauso weit oder besser gesagt genauso wenig weit?

1

Also erst mal drücke ich euch beide#pro#pro

So weit bin ich noch nicht. 1.ICSI, gestern Punktion und morgen Transfer#huepf#huepf

4

Dann viel Erfolg auf dass es gleich beim ersten Mal zum Erfolg führt.

Grüße

2

...ich fand die Zeit zwischen TF und BT eigentlich ganz OK, da ich dann immer noch die Hoffnung weiter haben darf schwanger zu sein - zumindest bis gestern Abend...

Hatte heute BT und warte nun auf das Ergebnis... das ist das Schlimmste finde ich, der Tag an dem man warten muss... #zitter

Viel Glück - und beiden! #klee

3

Ich finde es schrecklich nicht zu wissen ob oder ob nicht. Selbst wenn es nicht ist, hauptsache ich weiß was. Nichts wissen ist irgendwie immer scheiße.

Aber ich drückker dir alle Daumen das er positiv ist.

Viel Glück

5

Ich habe die Zeit auch als unschön empfunden, aber ich habe mir alles negativen Gedanken verboten. Ich habe für mich und den Zwerg (oder zwei?) gesungen und mir immer wieder positive Dinge vorgestellt, wie es sein wird.
ZUdem habe ich gesagt - ich bin schwanger!

Solange bis das Gegenteil bewiesen wird, ist man es ja auch... Du trägst ein befruchtetes #ei in Dir oder sogar zwei?

Freue Dich und versuche das Warten auszublenden und Dich zu freuen... sonst siegt die Angst und das ist nicht gut!