Kreislauf nach Transfer

Guten Morgen,

gestern hatte ich den Transfer und jetzt stehe ich wie gewohnt auf und merke, dass mein Kreislauf voll in den Keller rennt. Wer hatte das auch?

LG Percie82

1

#winke iiiichhh!

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es am Utro lag!!!! War egtl. bei allen Versuchen der Fall! (weiß noch wie ich beim ersten Mal panisch aus einem Geschäft gerannt bin weil sich alles so gedreht hat :-D )

Viel Glück!#klee

2

Dann sind wir gleich weit #liebdrueck

Ich hatte gestern auch TF, aber mein Kreislauf ist ganz normal!! Wann war Deine Punktion??
Wann hast Du Bluttest???

LG

3

Hallo, willkommen im WS-Club! ;) hab gestern früh auch zwei frühe Blastos gekriegt... hatte heue früh ein wenig Unterzucker.. aber das hat wohl alles noch nichts zu bedeuten... vielleicht war das mit Deinem Kreislauf wegen der ganzen Aufregung? 05:21 ist aber auch verdammt früh!!! Ich wünsch Dir gute Besserung, komm gut durch den Tag! lg, KK