statt pu nun abbruch ... so ne schei.....

hi mädels,

muss mich kurz auskotzen, also vorab schon mal sorry für's bla bla.
war heute zur zweiten foli-schau und schön letzte woche war die ärztin besorgt wegen der anzahl der eier. trotz verändertetr dosis der medis haben meine eileiter neue eier produziert und da hat die ärztin vororglich meinen hormonwert überprüfen lassen. habe dann heute abend bei hr privat angerufen um in erfahrung zu bringen, ob ich auslösen darf oder abbrechen muss. da die werte sehr schlecht sind, rät sie unbedingt von einer auslösung des es und einer pu ab und so hab ich mit den medis für die mens angefangen.

suuuuuuuper... jetzt bekomme ich meine mens mit min 16, wahrscheinl. aber sogar mehr abgehenden eiern... #aerger ich freu mich jetzt schon.... haha
achja... und die 800 € sind auch futsch....
das einzig gute an der sache ist, dass das wenigstend nicht als versuch gewertet wird....

so, das musste mal raus. nochmals sorry fürs #bla

lg, nani

1

So ein Mist.
Aber, wenn die Hormonwerte nicht ok sind, dann ist es wohl besser so.

Hätte es aber nicht die Alternative gegeben, daß man punktiert, befruchtet und alle einfriert?

2

hi,

ich vertraue meiner ärztin auch. wenn sie sagt abbrechen, dann glaub ich ihr.
die alternative gabs leider nicht, da die überstimu durch die pu ausgelöst wurden wäre...

3

OK, hätten ja andere Hormonwerte sein können, die dann eben für eine SS nicht günstig wären. Dann viel Glück bei der nächsten richtigen IVF/ ICSI, dann kommts bestimmt zur PU und dem TF.

4

hallo,

das tut mir sehr leid für dich. ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. hatte letzte woche eine ähnliche situation. meine erste ivf wurde leider auch abgebrochen weil ich 2 tage vor pu meinen eisprung schon hatte ( trotz synarela ) :-(

da wir selbstzahler sind waren auch mal schnell 1600 € beim teufel. ich war so traurig.

kopf hoch, beim nächsten mal sind wir dran #klee

lg

5

Hi Nani!

Ich weiß nur zu gut wie du dich im Augebblick fühlst. Wir mussten am 11.1. unsere ICSI abbrechen. Von den 7 schönen gleichmäßig gewachsenen Follis waren 3 Tage später nur noch zwei über. Unser Doc wollte so keine PU machen da er Angst hatte, dass es im schlimmsten Fall nicht zum TF kommt. Ich war kurz vorm platzen...... und dann meinte er noch zu mir auslösen... achja und dann noch "Ich schau mal was das SG macht... versuchen sie es auf natürlichem Wege!":-[ Am 13.1. hatte ich dann einen super häfftigen Eisprung. hatte das efühl meiner Eierstöcke würden platzen. Tja und am 27.1. kam natürlich die Mens. Seitdem habe ich mit der neuen Stimmu für die ICSI begonnen. Mein Doc hat es nun so gemacht, dass ich ab 1.Zyklustag mit Clomi beginne... am 3.Zyklusttag 75IE Puregon und 150IE Menogon... am 4.Zyklustag 75IE Puregon und Menogon. Er hofft, dass meine Eierstöcke so besser reagieren. Wenn dieser Versuch wieder abgebrochen werden muss, will mein Mann nicht mehr weiter machen.#heul Ich kann es ja verstehn. Der Abbruch hat uns mal eben ein paar hunder Scheinchen gekostet... dieses mal mussten gleich mehr Medis bestellt werden...
Ach Nani! Ist doch alles scheiße!#aerger