IVI Valencia - Erfahrungsberichte ?

#blumeHallo Ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich schaue schon lange hier rein... habe aber noch nie geschrieben .... heute das erste Mal .... ich bin 43 Jahre und habe drei ICSI´s hinter mir ... ich glaube ihr könnt am besten nachvollziehen wie ich mich fühle ...machtlos und mutlos ... aber ich möchte nicht aufgeben ... und so mutig sein wie Ihr auch !

Die empfehlund der Ärzte ist eine PID zu machen ... allerdings ist das nicht so einfach hier in Deutschland ... die Zuständigkeiten, etc. sind noch nicht geregelt ...bis wir hier in Deutschland soweit sind, dass jemand mir sagen kann was zu tuhen ist für PID ist meine Zeit schon längst abgelaufen ... deshalb wollte ich ein Erstgespräch in der Kinderwunschklinik IVI in Valencia ... bitte: hat jemand vo Euch Erfahrungen mit IVI Valencia und kann mir was erzählen ... ich wäre Euch sehr sehr dankbar für eine Antwort ... viele liebe Gedanken !! und viel Glück für Euch alle !!!!!!!!!

1

Mmm, sorry, da kann ich dir nicht helfen.
So weit wollte ich nie fahren. Bin ich Tschechin in Behandlung und auch sehr zufrieden.

Hoffe, es gibt ein paar Mädels hier, die dir helfen können.

Lg
Adora

3

Vielen Dank für Deine Antwort Adora ! Du bist in Tschechien ? da war ich auch (für meine 3. ICSI) ...ich war in Pilsen bei Dr. Hradecky (Dr. Zech Zentrum) ...weil es dort auch etwas günstiger ist .... ich zahle alles selbst .... wo bist Du ? machst Du gerade eine Behandlung ? wie fühlst Du Dich gerade ? viele liebe Gedanken ! #blume

2

Schau doch mal im Klein-putz nach, da gibts sicher welche, die schon dort in Behandung waren. Viel Glück #klee

4

Hallo Majleen ! in Klein-putz habe ich schon geschaut .... aber nichts über IVI Valencia gefunden ...habe auch viel im Internet allgemein gesucht ... aber nicht wirklich hilfreiches gefunden .... nur sehr wenige ... mit wenigen Infos ....

5

Hallo du,

es würde helfen, wenn man wüsste, weshalb ihr eine PID machen sollt..?

Wir sind zB zur PID in Brüssel (beste Klinik europaweit überhaupt hierzu!),

kannst gerne mal in meiner VK nachlesen.

Valencia ist meines Wissens nach vor allem wg Eizellenspende bekannt...

LG

6

Hallo Juella,

ich bin 43 Jahre und daher sind wohl meine Eizellen nicht mehr so gut ... mir wird daher eine PID empfohlen ... auch wurde das "Abortmaterial" untersucht und man hat bei meiner letzten FG eine Trisonomie 21 festgestellt ....

Du warst in Brüssel ? wie war es mit der Verständigung ? hat mit der Kommunikation alles funktioniert ? wie war Deine PID in Brüssel ? wo genau in Brüssel (bei welcher Klinik) warst Du ? wie sind Deine Erfahrungen ? wie ging es Dir dabei ? ...sooorry ... das sind so viele Fragen ... ich wäre sehr dankbar zu hören wie es Dir so ergangen ist !! Ich habe viel positives und negatives über PID gehört ... man sagt die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der SS klappt wäre dadurch nicht höher ...sondern geringer ... aber auf der anderen Seite ist der Schmerz einer FG auch sehr groß ... daher wäre es meines Erachtens gar nicht schlecht wenn man vorher auf Trisomie 21 untersuchen könnte ? ... ich bin wirklich sehr unsicher momentan was das Richtige ist ... daher wäre es super zu hören wie Deine Erfahrungen damit waren .... viele liebe Grüsse !!