Facelle SST leicht Positiv

Hallo,

wir sind bei unseren 2te Icsi angekommen , bin heute bei TF-12 / PU-15

heute morgen habe ich einen SST von Facelle empfindlichkeit 25er der für 4.99 ( gibt ja zwei bei Rossmann ) gemacht der leicht Postiv ausgefallen ist habe ihn nach 5 minuten abgelesen und sah erst mal garnet das er leicht positiv ist da die striche zimlich rechts waren im fenster habe den zweiten strich erst mal als schatten angesehen . Dachte ich mir ok baust ihn mal auseinander und siehe da die zweite linie war doch da.

Nun bin ich doch etwas unsicher vieleicht doch eine VL?1? Oder reste von Brevactid ?!?
Habe beim TF 1500E.I gespritz bekommen und dann sollte ich bei TF-4 1500 E.I spritzen
sind also nun 8 Tage her.

Was meint ihr oder welche erfahrungen habt ihr so gemacht ?
Bild habe ich auch mal hoch geladen wer mag =)

lg steffi

1

Hallöchen

Also erst mal sollte man einen Schwangerschafts test nicht auseinander bauen #nanana Also ich seh auch die 2 linie aber ich finde es noch zu unsicher um genau sagen zu können das du auch wirklich schwanger bist. Ich würde mir noch mal morgen früh testen und nur mit einen 10er test, denke dann ist es schon ehr aussage kräftig.

Lg und viel glück #klee#klee

2

danke für deine antwort. Ich werde mir aufjedenfall noch mal einen kaufen dachte zwar eher an den gleichen aber vieleicht wäre ein 10 doch besser #schein

lg steffi

3

Man darf auseinander gebaute SST nicht werten.

Facelle hatte bei mir immer hellere Linien. Hatte mit verschiedenen Marken getestet, und Facelle war immer am hellsten.

Da hilft nur eines: Morgen nochmal testen, wieder mit Facelle -und dann siehst Du ja ob die Linie stärker wird.

8

das werde ich wohl noch mal einen test machen müssen morgen früh ..
danke für deinen anwort

lg steffi

4

also ich seh die linie auch.....aber da du vor 8 tagen nachgespritzt hast ist der test wohl nicht wirklich sicher....würde noch mal morgen den gleichen test machen um zu schaun ob der strich stärker oder schwächer wird,dann weisst du bescheid,am besten noch mal den gleichen zuim vergleich!!!

meine daumen sind gedrückt #pro#pro

bin gespannt was du morgen berichtest

lg mandy mit bauchkrümel 8 plus 0

6

Danke für deinen antwort :D werde mir später noch mal den gleichen test holen und hoffe er wird stärker =) .

Bei meiner ersten Icsi hatte ich ja test reihen gemacht und nach 7 tagen bei einen sst 10 war er nur ein hauch von positiv den ich aber als negativ gewerte habe.

Werde morgen berichten nach dem ich den test gemacht habe.

lg steffi

5

Hallo filia! #winke

Ich kann dir leider nur sagen, dass du dich wohl oder übel noch etwas gedulden musst!!!

Der positive Schwangerschaftstest KANN noch vom nachgespritzten Brevactid kommen, KÖNNTE aber schon vom eigenen HCG positiv sein!

Bei meiner 1. Kryo war ein solcher Test 13 Tage nach der letzten Spritze noch leicht positiv! (allerdings 5.000 i.E.) Hatte eine Testreihe gemacht. Ich war felsenfest davon überzeugt, schwanger zu sein...und was war...NIX!!!!:-[

Jede Frau baut gespritztes HCG unterschiedlich schnell ab!!!

Ich wünsche dir natürlich sehr, dass du tatsächlich schwanger bist, denn Hoffen darfst du mit Gewissheit! :-D

GlG Cleo #herzlich

7

Huhu,
danke für deinen antwort ;D ja das mit der Geduld ist so ne sachen #augen

Bei meiner ersten ICSI hatte ich einen testreihe gemacht mit 10er SST wo ich sehr gut beobachten konnte wie er von tag zu tag weniger wurde bei 7 tage nach dem spritzen war diese nur noch ein hauch von positiv man muste genau hin sehen . Ok net jeder Zyklus ist auch gleich. Werde morgen früh noch mal mit dem gleichen testen mal sehen was raus kommt werde berichten =) .

lg steffi

9

Meine sah nach dem Auseinanderbauen genau so aus, aber erst nach 10 Minuten (ehr ne VL).

Mach am besten Morgen oder Montag noch nen Test.
Ich mach am Motag noch einen (bin ÜZ30)

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Du schwanger bist!!!#klee

10

Huhu,

ich habe ihn kurz nach den angegebene 5 minuten auseinander gebaut weil ich ja erst mal an einen schatten gedacht habe#schein

Habe mir noch mal den gleichen gekauft und werde morgen früh noch mal testen.

Wir üben schon fast 7 jahre #schmoll

Ich drück dir auch die daumen für Montag :-D

lg steffi

11

Hi auch ich habe die Erfahrung gemacht dass der Facelle ziemlich oft ne starke Verdunstungslinie zeigt.

Aber was viel entscheidender ist, finde ich, dass der Test viel zu schwach positiv ist, wenn du doch schon PU+15 bist, was ja ES+15 entspricht, somit bist du 1 Tag überfällig und das vermutlich nur wegen dem Bravctid und den Medis (falls du Utro oder Ähnliches nimmst).

Hoffen kannst Du natürlich immernoch, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass es bisher noch kein POSITIV ist.
Wann hast du denn Bluttest?

Alles alles Gute für Dich...!

lg

12

Huhu,

ich denke ob leicht oder stark positiv ist von frau zu frau unterschiedlich bei meinen sohn damals war der SST auch nur leicht positiv und ich war da bereits schon in der 10 SSW .. Ich denke wenn es so wäre würde es an der stärke nicht aus machen.

Aber ich bin trotzdem etwas vorsichtig gerad weil man viel liest wegen der VL und halt auch wegen den medies.Mein BT habe ich erst am DI bleibt mir wohl nix anders übrig als abzuwarten ..

lg steffi

13

Hallo,

habe heute morgen noch mal einen SST gemacht der nun leider negativ ausgefallen ist :-(
vermutlich war doch noch von nach spritzen hcg vorhanden und keine VL.

ich danke euch für die lieben antworten.

lg steffi