UTROGEST VERGESSEN ZU NEHMEN GESTERN ABEND

Hallo Leute,
brauche Euren Rat
Habe am Samstag den 14.01.2012 meine 4 IUI ohne stimu gemacht
Ich sollte ab den 17.01.2012 abends mit 2 Utrogest anfangen (vaginal) vor dem schlafen gehen für 12 Tage
Ich habe sie gestern Abend vergessen ?
Um 05.00 Uhr bin ich aufgewacht da ich geträumt habe sie vergessen zu haben und es war auch so. Sofort habe ich sie genommen
Ist es jetzt schlimm gewesen?
Darf ich heute Abend vor dem schlafen gehen wieder 2 nehmen?
Danke in Voraus für die Antworten
LG, titina76

1

Keep cool!
Es ist nicht schlimm, manche müssen utro 2-2-2 oder 1-1-1 nehmen. Ganz ruhig!
Mach einfach weiter!
lg

2

oh danke für die schnelle Antwort
:-)

3

Hallo,

also ich denke nicht, dass das schlimm war, du hast sie ja nur ein paar Stunden später genommen als sonst. Nimm sie heute abend wieder wie sonst auch, dann bist du wieder im Rhythmus!

Alles Gute

4

danke :-)

5

Hallo,

ich hatte muss sie 2-2-2 nehmen und habe sie auf Grund von Problemen auch einmal nicht genommen. Das ist nicht schlimm, keine Panik, sagte auch mein Arzt. Du hast ja einen gewissen Spiegel im Blut.

Alles Gute