Morgen Punktion - was beachten?

Hallo Mädels,

ich habe morgen meine Punktion.

Jetzt frage ich mich, ob ich heute irgendwas bzgl. dem Essen beachten soll.

Ich weiß dass ich 6 Stunden vor dem Eingriff nichts mehr essen & trinken darf (rauchen auch nicht, aber das mach ich sowieso nicht).

In meiner letzten Praxis hatten die irgendwas dazu gesagt, aber jetzt in der neuen habe ich keine besonderen Hinweise bekommen.

Habt ihr da Tipps für mich???

LG,

Bauchzwerg

1

Huhu

Nein, außer das ich dir heute eine gute Nacht und eine gute Ausbeute wünsche.

Ich habe mir immer dicke Socken und was leckeres zu essen "für danach" eingepackt.

GLG

Mardani #schwanger 35. SSW nach 4. IVF

2

Huhu #winke Mardani,

vielen lieben Dank!!

3

Hallo,

hat Deine alte Praxis vielleicht von Eiweiß nach der PU gesprochen? Wenn eine Überstimulation droht, kann man mit Eiweiß (mit Shakes oder Quark, ...) dem Körper helfen. Allerdings muss man mit vielen Eizellen nicht automatisch Probleme haben, da spielen viele Faktoren eine Rolle und der Arzt kann das an den Blutwerten sehen und hat eventuell die Dosis der Auslösespritze angepasst.

Ich habe außer im gesamten Behandlungszyklus ordentlich zu trinken (Wasser) nichts besonderes gemacht.

Gruß Lucccy

4

Hi,

also ich hatte meine Punktion gestern. Musste vorher "essenstechnisch" nichts beachten. 6 Stunden vorher eben nichts essen und trinken, das wars.

Nimm dir was "für danach" mit.

Ich drück dir die Daumen und reichlich Ausbeute! #klee
Viele Grüße, Mary

5

Hi ,

na da wünsch ich ne gute Ausbeute...

Bei uns war zu beachten:

- Nüchtern erscheinen
- Nachthemd mitbringen und Binden/Slipeinlagen(keine Tampons!)
- Unterlagen, falls noch nicht vorher alles unterschrieben ist
- keine Kontaktlinsen oder Schminke(wg. Narkose)
(warum die Schminke weiß ich auch nicht...)

Ich hab immer noch was zu trinken und was kleines zu essen(für hinterher) und was zum Lesen. Das lenkt ab bei langen Wartezeiten und falls man keinen zum quatschen hat.

Viel Erfolg!

6

Dankeschön, an Binden hätte ich gar nicht gedacht!

Und meine Brille ist auch noch nicht eingesteckt, trage sonst K.linsen.

7

Huhu Bauchzwerg,

nachher 3 Liter täglich trinken ist noch wichtig.

Viel Glück!!

LG
Tini

Top Diskussionen anzeigen