Mens auslösen mit duphaston. Wann "wirkt" es?

Hallo, habe seit 13.11 keine Mens mehr. Mein FA sagt es liege an mehreren großen Zysten.
FA hat mir jetzt duphaston zum auslösen verordnet. Soll 2 mal eine tgl. nehmen. Bis jetzt tut sich nix. Wer kennt sich aus? Danke schon mal für Antworten.

1

hab ich auch mal nehmen müssen aus den selben grund wie du!!

Leider hats schon gedauert hab die auch 2 mal tägl nehmen müssen glaub 10 od 14 tage hat dann erst 2 tage nach absetzen eingesetzt wenn ich mich richtig erinnere ist 4 jahre her!
darum erinnere ich mich nicht mehr so gut daran aber sie setzte erst nach absetzen ein das weiss ich nóch genau!!

lg grazia#winke

2

Huhu ... Musste nun auch schon 2 x duphaston nehmen !!! Einmal ist meine mens 2 tage nach absetzen eingetroffen und das andere mal 3 Tage danach !!! Also kein Grund zur Sorge :-)

3

Hallöchen!

Ich habe im letzten Jahr auch dank Duphaston einem Monsterzyklus ein Ende gesetzt!
Damals musste ich 7 Tage 2xtäglich eine nehmen! Nach absetzen kam drei Tage später die Mens! :-)

Viel Erfolg weiterhin! Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen